Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ja, die arbeiten in dem fall ja zusammen :p x00000 zu früh angereiste festivalbesucher in den straßen nürnbergs oder lieber da wo sie hingehören? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Unglaublich, wie man auf ein und demselben Thema immer wieder rumkauen kann. Lasst es doch einfach mal gut sein und wartet, ob wir noch was hören :p Und wenn nicht, Freitag früh auf der Matte stehen!
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
826
Alter
28
Ort
München
es fährt leider so früh kein fernbus von München aus...deswegen werden wir erst um 10 da sein...ist da der erste ansturm schon vorbei oder geht es erst richtig los ??
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nachdem der Zeltaufbau nicht mehr auf die Zeit zwischen Donnerstag 8 Uhr und Freitag 18 Uhr verteilt ist, sondern auf Freitag 6 bis 18 Uhr, wird wahrscheinlich der "Ansturm" den ganzen Tag nicht wirklich abreißen, zumal bei Rock im Park ja typischerweise einige Besucher nicht einfach nur mit Zelt und Rucksack anreisen und ihr Camp in 15-30 Minuten aufgebaut haben, sondern viele über 1-2 Stunden hinweg zwischen Auto und Zeltplatz hin und herwandern, um Gepäck, Essen, Trinken, Campingsachen und irgendwelche unnützen Partyutensilien zu transportieren (und auf dem Weg schon das ein oder andere Bier trichtern).
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erfahrungsgemäß kommen auch viele mit dem Zug und da das Bayernticket ja erst ab 9 Uhr gilt, ist meistens ab ca. 11 Uhr noch mal richtig was los. Der erste Zug aus München, für den das BT gültig ist, kommt ja z.B. gegen 11 Uhr an.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
normalerweise öffnet es ja donnerstga um 8.00uhr. da ja jedes jahr das komplette verkehrssystem in und um nürnberg zusammen bricht herrscht da ja immer komplettes chaos schon am donnerstag. ich will mir gar nicht ausdenken was passiert wenn das freitag in der früh geschieht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Abfahrt um 2 Uhr
Ankunft um 6 Uhr
Anstehen für Bändel
Zeltplatz suchen, Zelt aufstellen
Schlafen bis 12 Uhr

oder so ähnlich... :)
 
S

Skizzler

dann lass das bier weg, aber ich würde zuerst zeltplatz suchen, dann anstehen fürs band ;)
 
S

Skizzler

bin ich ganz bescheuert? wir kamen bis dato doch immer ohne bändchen rein o0 ticket herzeigen, parkplatz und zelt aufstellen. das klappte bisher reibungslos?

haben aber auch immer bei c6 gecampt, als das noch kein greencamping war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.