DTH: Zusatztermine für Dezember

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
DTH: neue Tourtermine!
Dienstag, 08.06.2004

Prima News für alle Hosen Fans: zusätzlich zu den schon bekannten Konzertterminen im Dezember wurden nun weitere acht neue Live-Daten der Band für die von MTV präsentierten 'Friss oder stirb'-Tournee bekannt geben:

05.12. Bayreuth - Sporthalle
09.12. Erfurt - Messehalle
11.12. Frankfurt - Festhalle
13.12. Dortmund - Westfalenhalle 1
16.12. Köln - Kölnarena
22.12. Stuttgart - Schleyerhalle
23.12. München - Olympiahalle
26.12. Oberhausen - König-Pilsener-Arena
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich werd wahrscheinlich am 23.12 in München dabei sein, wenn nicht noch ein näherer Spielort folgt.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
da mein thread dazu gelöscht wurde.. :)

ich bin dabei und zwar in münchen...freu mich schon auf mein drittes hosen konzi...karten werden bald gekauft!!!
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
echt fetten respekt an DTH
die sind net nur sau geil sondern auch human in den preisen das knallt!

wenn nen paar freunde mitgehn werd ich sie mir in Stuttgart wohl nochmal anschaun!!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja sag ich ja due gibts schon seit über 20jahren..... und nightwish??? naja kann man nix machen ^^
das wird wieder ein fest!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenn ich mich recht erinnere hat ein konzertticket vor 7 Jahren auch nur ca 20 DM gekostet!
Die waren wirklich noch nie teuer, aber dafür umso besser!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
DÄ haben ja auch billige preise....ach einfach herrlich das es sowas noch gibt!
vielleicht bissl früh...aber parkrocker treffen am nachmittag in M??? ^^
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
bin entweder in berlin oder münchen dabei!
Wir wollten Silvester eh wieder in Berlin feiern, und da könnt man dann eh einen tag vorher die hosen anschaun! also wahrscheinlich BERLIN!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. ich wohn ja nur 15 Autominuten weg von der Schleyerhalle in Stuttgart ... da erübrigt sich die Frage wo ich hin gehe
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bin doch nicht in Köln.

Habe DTH ja schon gesehen.
Guck ich mir lieber in Köln The Hives an. Yeah.