DTH: Zusatztermine für Dezember

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich werde höchstwahrscheinlich auch zum Hosenkonzi nach München gehen. Kauf mir nächste Woche das Ticket!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
@pepi: Quote von Skywalker "scheisse!!! münchen ist schon ausverkauft! "
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, wenn München schon ausverkauft ist, muss ich wohl doch nach Bayreuth...oder ich wart noch auf Zusatztermine!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
na das war klar ^^
ich werd mir dann mal meine bei ebay holen :) jetzt gibts noch humane preise! wenn nicht...einfach trotzdem hinfahren und vor der halle fragen... klappt auch ..meistens
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Berlin?? Wie kommst da hin?
Ich fahr jetzt sicher nach Bayreuth, des ist nur 40km von Eckental weg.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
mit dem auto..wir wollen dann paar tage oben bleiben...wird sicher richtig cool...weist du schon was zum thema vorbands???
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Nein, noch nicht...aber ich denk Donots werden wieder dabei sein...
Wohlstandskinder könnt ich mir auch vorstellen, die sind soviel ich weiß auch mit den Hosen befreundet
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
na hoffen wir mal das es so abläuft wie bei der ärzte tour. Da hab ich mich auch grün und blau geärgert das ich keine karten mehr für MUC bekommen hab, und dann völlig überraschend steht als tour opening gig ingolstadt dabei... in der nigel nagel neuen saturn arena und ca 15 min von mir weg.

Um meinem Hoffen nachdruck zu verleihen spendier ich jedem der INgolstadt am start ist ein bierchen! [-o< [-o<
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so halt gerade mein hardticket für berLin in deR hand :) yeah ich stell später mal ein fotot rein ..bin gerad in der schule
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ich bin in Dortmund und Oberhausen dabei. Habe auch für beide Konzerte bereits meine Hardtickets...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
bin höchstwahrscheinlich in bayreuth dabei... schau nur noch, wie ich hin komme (zug, vielleicht auch auto)... das geld hab ich schon meinen kumpel gegeben, der die ganze sache plant... ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
dann seh mer uns ja...in Bayreuth bin ich auch dabei...wollte mir heute beim Saturn in Nürnberg ne Karte kaufen...jetzt gibts da keinen Ticketshop mehr :smt022 :smt022 Morgen schau ich mal beim Karstadt.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
wenn ich se morgen net bekomm, bestell ich se mir sofort, wenn ich daheim bin übers I-Net. Aber ich schätz sowieso, das die im Februar noch in NBG spielen, da ja laut Campino die Tour noch fortgesetzt wird. aber egal...dann halt 2x
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!
Bayreuth ist auch ausverkauft!!!! Nur noch die verdammten Sitzplätze, die keiner mag...