Dummkopf des Tages

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Skizzler, 21. Dezember 2016.

1. xdcc

xdcc Parkrocker

Schon schlimm wenn man mittlerweile fast jeden Tag den amerikanischen Präsidenten hier verlinken kann..

2. icedearth

icedearth The American Dream

Ist echt peinlich.

Es tut mir leid für die Welt das seine gelaber überhaupt gelesen und gehört werden muss.

Sorry World...

3. el-basso

el-basso Parkrocker

Die CDU will bisschen cool sein und hat einen YouTube Kanal eröffnet. So weit so gut. Auf diesem Kanal findet man dann jedoch nur Ausschnitte aus ARD-Sendungen...und die CDU hat da ohne Absprache Inhalte eines anderen Urhebers hochgeladen. Welche Partei hat grad nochmal diesen Artikel 13 auf den Weg gebracht?

4. xdcc

xdcc Parkrocker

sunset gefällt das.
  5. ostrichz

ostrichz Parkrocker

Mein Favorit ist die Frau mit dem Schild "Flatten the curve, not Michigan economy"... frag mich, wie sie sich ersteres vorstellt

6. ostrichz

ostrichz Parkrocker

Solche Menschen...

Verstehe generell diesen unbedingten Willen nach vermeintlichem Unpolitisch-Sein einfach nicht. Leave politics out of xy! Wenn du was dagegen hast, dass sich deine Lieblingsband/Verein/Festival etc. gegen Rassismus ausspricht, biste einfach ein Arsch.

#126 ostrichz, 12. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    Doctahcerveza gefällt das.
  7. Gunga

Gunga Parkrocker

Davon mal abgesehen, muss man schon ziemlich den Egal-o-Mat beim Hören eingeschaltet haben wenn man die politische Botschaft von RATM bisher nicht gehört hat... fand den Typen gestern nur peinlich

8. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Vielleicht hat er immer nur instrumental Versionen von RATM gehört und hat jetzt erst rausgefunden das es auch ein Sänger gibt?

9. DuckieW

DuckieW Parkrocker

Ich oute mich jetzt einmal (ich glaube zum wiederholten male). Im allgemeinen höre ich Musik auch wie ein Geräuschensemble. Gesang ist nur ein weiteres Instrument. Lyrics interessieren mich oftmals nicht und ich habe oft keinerlei Ahnung worum es in einem Song geht, auch wenn ich die Sprache perfekt verstehen würde. Einfach weil ich außer bei Künstlern, bei denen ich denke es interessiert mich was sie zu sagen haben, nicht aufpasse.

Aber ein bisschen was kommt immer durch, auch wenn man nicht aufpasst. Dass man bei RATM die generelle Grundstimmung nicht mitbekommt bedarf meines Erachtens schon einer immensen Ignoranz.

Campos, thedoomass, Matte und 3 anderen gefällt das.
  10. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

dito.

11. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Als ob man Cannibal Corpse hört und sich dann wundert, dass es nicht um Einhörner oder ne Anleitung zum Häkeln von warmen Socken geht.

12. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Darf ja jeder Musik hören, wie er will. Ich hör auch oft genug nicht auf Lyrics sondern such mir Musik danach aus, wie se klingt. Musik eben, aber: Was muss man für ein Trottel sein, um bei RATM die politische Richtung nicht rauszuhören? Gerade als Muttersprachler :lol:

13. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Bad Wolves: Ärger um Tommy Vext

Der Sänger der Bad Wolves glaubt, dass Black Lives Matter unter anderem von George Soros für seine Zwecke genutzt wird. Kann man sich gerne merken, falls man nochmal auf die Idee kommen sollte, die für den Park zu buchen.

14. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Endlich mal wieder Horst "Anzeige ist raus" Seehofer.

ostrichz gefällt das.
  15. DoctorBart

DoctorBart Parkrocker

Das ist tatsächlich total behämmert, führt ins Leere und ist reine Symbolscheisse. Einfach keine TAZ lesen.

Zu den Vorfällen an sich und um die Täter hier passenderweise unterzubringen - die nebulöse "Party- und Eventszene". Als Veranstalter von Events würde ich mir eine solche Herabwürdigung meiner Arbeit und Zuschreibung zu dieser unterirdischen Klientel auf strengste verbitten. Spass beiseite: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Politik versucht mit bestimmten Begriffen abzulenken und massive Eskalation und Randale zu verharmlosen.

Die eigentliche Kapitulation des Rechtsstaates wird wohl erst noch kommen und in einer internen Anweisung bestehen, die vorschreibt, in 'Partysituationen' mit 'Eventklientel' keine Kontrolle Verdächtiger vorzunehmen, um Eskalationen zu vermeiden. Wenn ihnen kein Ärger und keine Strafen drohen, werden diese von mal zu mal dreister. Vollpfosten, die das nachmachen gibts es schon in jeder mittelgroßen Stadt genug.

Wo bleibt eigentlich die obligatorische moraltriefende Predigt-Rede des Herrn Steinmeier?

Snakecharmer22 gefällt das.
  16. xdcc

xdcc Parkrocker

17. icedearth

icedearth The American Dream

18. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

John Dolmayan äußert sich bei Instagram zu BLM.

Volltrottel. Kann Serj dem mal bitte ein paar Schellen verpassen?

19. Gunga

Gunga Parkrocker

Verstehe ich nicht wie so eine Meinung in einer Band wie SOAD toleriert wird... ja klar Meinungsfreiheit blabla... aber schlussendlich steht ja die gesamte Band für etwas ein. Und SOAD ist (ähnlich wie RATM) keine Band die sich bisher unpolitisch positioniert hat.
    Aber gut... seine Familie kann man sich am Ende halt nicht aussuchen.
    Gehe mit den Schellen von @Alphawolf konform.

DuckieW gefällt das.
  20. arm3nia

arm3nia Parkrocker

"Dummkopf" ist da echt noch viel zu nett ausgedrückt, der Typ geht einem nur noch auf den Sack. Soll sich bitte von SOAD verpissen und 'ne Band mit dem Sänger von Trapt gründen.

DuckieW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden