Dummkopf des Tages

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Skizzler, 21. Dezember 2016.

  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.262
    Zustimmungen:
    8.528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    thedoomass gefällt das.
  2. ostrichz

    ostrichz Parkrocker

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Ich, weil ich beim Bettwäsche-Waschen vergessen habe, Waschmittel in die Maschine zu geben -.-
     
    Andi Has A Unicorn, Gledde und TheEmperor gefällt das.
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
  4. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.092
    Zustimmungen:
    3.012
    Ort:
    Passau
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.831
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    Der Hotelbesitzer hat halt ganz offensichtlich auch keine Ahnung. „Wer zahlt für die Zimmerreinigung“ usw. Was ihn eine Werbekampagne mit entsprechender Reichweite kosten würde, scheint ihm nicht ganz klar zu sein. Natürlich sein gutes Recht so eine Anfrage abzulehnen, aber seine Ansichten finde ich schon etwas weltfremd, wir leben nun mal in Zeiten des Influencer Marketing.
     
  6. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Die Nachricht von ihr aber auch ... "Universal Orlando in Florida haben schon von mir profitiert." Weil das Resort ja auch sooo unbekannt und unbeliebt ist :lol:

    Am Ende des Tages profitieren sogar beide Parteien davon. Die Vloggerin konnte ein Video dazu machen, wie sehr sie ja bloßgestellt wurde, und das Restaurant/Hotel hat Publicity bekommen ohne auch nur einen Cent zu zahlen.
     
  7. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    170
    Mit 90K Followern auf Youtube ist man doch kein(e) Influencer(in)!?
    Leute mit wirklich gutem Inhalt haben ein vielfaches an Followern.
    Und selbst bei denen bin ich mir auch nicht immer sicher, ob die irgendwen beeinflussen.
    Wer aber anfängt mit Dreck nach anderen zu werfen (in diesem Fall für mich diese Elle Darby), beeinflußt nichts, sondern beschmutzt sich selbst.
     
    Gunga gefällt das.
  8. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, 90k ist schon nicht schlecht. Und prinzipiell zählen aktuell ja die Zahlen eher weniger als die "Interaktionen" bzw. Glaubwürdigkeit.

    Ich sehe es wie @maxibt : Der Hotelbesitzer hat wohl nicht so mega viel Ahnung von Influencer Marketing :D. Schließlich hätte er dadurch auf alle Fälle eine hohe Reichweiter erzielen können. Aber naja, durch den "Eklat" haben wohl beide Parteien gewonnen
     
  9. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone

    Oh doch
     
    Guggi, Gledde und Gunga gefällt das.
  10. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Na gut, so genau hab ich da jetzt auch nicht recherchiert :lol:
    Aber dann ist das wohl seine Masche, auch nicht schlecht^^
     
  11. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    3.836
    Ort:
    Bari (IT)
    Nennt mich altmodisch, aber ich halte von dem ganzen Influencer Bullshit auch absolut nichts.
    Warum sollte ich mich auf das Urteil einer mir völlig fremden Person verlassen?

    Und das Menschen damit ernsthaft Geld verdienen können lässt mich (wie leider echt vieles mittlerweile) an der Menschheit zweifeln.
     
    Skizzler, Guggi, Evilsyde und 9 anderen gefällt das.
  12. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    170
  13. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    1.457
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Estimated yearly earnings: 12.5k-200.5k $???
    Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr. :(
     
    MsUnicorn gefällt das.
  14. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Schöne Schwankung. ^^
     
  15. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ein 58-Jähriger ist vom Münchner Amtsgericht wegen einer geklauten Kalbsleber zu einer Rekordgeldstrafe von 208 000 Euro verurteilt worden. Der Mann war im Dezember 2017 beim Diebstahl in einem Supermarkt in Haidhausen erwischt worden, wie das Gericht am Montag mitteilte. Der Mann gab zu, bereits zum vierten Mal in dem Monat Kalbsleber in eine Obsttüte umgepackt zu haben, um sie an einer Selbstbedienungskasse als billigeres Produkt abzurechnen.
    Laut Gericht verfügt der Kaufmann über monatliche Einkünfte von mindestens 24 000 Euro. Dies legte der Richter bei der Bemessung der Geldstrafe zugrunde. Der Mann, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde wegen der hohen Straferwartung in Untersuchungshaft genommen. Ein Motiv für seine Diebstähle konnte er nicht nennen. Er wurde unter anderem schon wegen Steuerhinterziehung zu Freiheitsstrafen und einer Geldstrafe von 400 000 Euro verurteilt.

    quelle: sdz
     
  16. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    Ingolstadt
    So ein Dachschaden macht halt auch vor hohem Einkommen nicht Halt.
     
  17. Skizzler

    Skizzler Guest

    Der war wahrscheinlich influencer
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  19. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.998
    Zustimmungen:
    3.664
    Ort:
    Beat City
    Ist mal ein Tag vergangen, an dem Trump nicht hier seinen daily post hatte?
     
    icedearth gefällt das.
  20. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    585
    Geschlecht:
    männlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden