Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Kontakt zum Sohn von MLK hilft bei der Problematik allerdings auch nichts.. um es noch mal klarzumachen... meine Rechnung oben soll keine Rechtfertigung der Politik von MLK sein, im Gegenteil.. ich habe nur erklärt warum das so gesehen werden kann, und warum ich mit dieser Sichtweise nicht einverstanden bin ;)
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?

Das haben doch andere Bands auch schon geschafft. Ich mein Eifel, Nürnberg, Milan des is ja einfach immer nur südlich *g* und dann hätte er ja wieder bis Fr Pause um seine Stimme wieder zu schonen.

Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
DarthVader007 schrieb:
Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?

Das haben doch andere Bands auch schon geschafft. Ich mein Eifel, Nürnberg, Milan des is ja einfach immer nur südlich *g* und dann hätte er ja wieder bis Fr Pause um seine Stimme wieder zu schonen.

Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
hoer bitte auf zu träumen!!!!:mrgreen:
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Liverty schrieb:
DarthVader007 schrieb:
Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?

Das haben doch andere Bands auch schon geschafft. Ich mein Eifel, Nürnberg, Milan des is ja einfach immer nur südlich *g* und dann hätte er ja wieder bis Fr Pause um seine Stimme wieder zu schonen.

Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
hoer bitte auf zu träumen!!!!:mrgreen:

warum, träumen darf man doch wohl noch :roll:
 

TaxXx

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bisher gabs noch keine offizielle stellungsnahme von mlk außer den standardmails oder??
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Sanatarium schrieb:
Liverty schrieb:
DarthVader007 schrieb:
Theoretisch könnte Guns N Roses auch Sa im Park spielen, nur der Herr Rose will sich den stress net geben. Seh ich das richtig?

Das haben doch andere Bands auch schon geschafft. Ich mein Eifel, Nürnberg, Milan des is ja einfach immer nur südlich *g* und dann hätte er ja wieder bis Fr Pause um seine Stimme wieder zu schonen.

Vielleicht bringen ja die Protestmails was und MLK liegt noch ne a weng Geld drauf und überredet die Gunners auch bei RiP zu spielen
hoer bitte auf zu träumen!!!!:mrgreen:

warum, träumen darf man doch wohl noch :roll:
aber das war schon eher nen ..., naja wie soll ich sagen ...., da könnte glei Kurt Cobain spielen;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich glaube jeder hier im Forum würde, wenn er an einem Abend das verdienen würde, was GnR bekommt - auch mal 4 Tage am Stück arbeiten :mrgreen:
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Baerb_l schrieb:
Ich glaube jeder hier im Forum würde, wenn er an einem Abend das verdienen würde, was GnR bekommt - auch mal 4 Tage am Stück arbeiten :mrgreen:

Außerdem arbeiten ja gnr dann ned mal 4tage AM STÜCK sondern ham ja ewig lang brotzeit, nur einmal am tag eineinhalb stunden bisl spielen..
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
jep, motörheads lemmy zum beispiel MUSS zum beispiel täglich 5zigarren rauchen und 7flaschen whisky trinken, um seine stimme in schuss zu halten :rofl: :smt089 :rofl: :smt089 :rofl:
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
MLK ist echt ein Fuchs! Ich jedenfalls weiß jetzt, was damals der Satz "Im Übrigen können auch Bestätigungen ihre Tücken haben" hieß...

ich persönlich glaube ja immer an das Gute im Menschen und denke dass MLK wirklich alles in seiner Macht stehende getan hat um die Gunners auch zum Park zu holen.

Zum Thema Zwillingsfestival: Mir fällt kein anderes kontinentaleuropäisches Festival ein, dass 3 Tage mit 3 Bühnen hat (Roskilde und Sziget zählen einfach mal nicht), das wäre sicher ohne diese Zwillingsfestival-Konstellation nicht möglich.

Noch was: Ich als großer Hosen Fan hab mir letztes Jahr vorgenommen nichtmehr in den Park zu fahren. Hab dieses Jahr ein Ticket fürn Ring gekauft.

Darüber hinaus denke ich auch dass der Park nen Ersatz bekommt, dass da bloß nach dem BO-Fiasko letztes Jahr ein klein wenig vorsichtiger heran gegangen wird.

An dieser Stelle möchte ich noch Balu grüßen, mit dem ich mich letztes Jahr am Eingang zum Southside unterhalten hab (vielleicht erinnerst du dich ja ^^)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wurzelpeter schrieb:
Darüber hinaus denke ich auch dass der Park nen Ersatz bekommt, dass da bloß nach dem BO-Fiasko letztes Jahr ein klein wenig vorsichtiger heran gegangen wird.

Nunja - letztes Jahr wurde ein Mega-Head versprochen, der dann nicht kommen konnte (die Geschichte ist ja bekannt).
Aber dieses Jahr stellt man sich ja gleich von vorneherein auf die Position "es bleibt so wie es ist - ihr solltet alle dankbar sein".

Meiner Meinung nach würde es völlig ander "wirken", wenn man offen und ehrlich sagen würde: "Wir haben alles versucht GnR für beide Festivals zu buchen, aber es hat leider nicht geklappt. Wir versuchen einen Ausgleich für RiP zu organisieren". (in meinen Augen nennt sich das PR Arbeit ;) )
Ob wir dann wirklich etwas bekommen ist wieder eine andere Geschichte. Aber den Park einfach ohne Statement außenvorzulassen und arrogante E-Mails versenden, in denen steht, dass man kein Verständnis für unsere "Kritik" hat, ist nicht gerade die saubere Art.

Edit:
Nachdem nicht einmal von Argo ein Statement zu dieser Sache kommt, glaube ich wirklich, dass wir schlicht und einfach leer ausgehen - andernfalls hätte man schon irgendwas geäußert, um die Wogen zu glätten.