Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
auf jeden Fall. Aber wir wissen nicht erst seit gestern dass die PR-Arbeit von MLK unter aller Sau ist.
Die sollten mal Franz beckenbauer oder so als PR-Chef einstellen, der kann sagen was er will und alle findens lustig ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wurzelpeter schrieb:
Zum Thema Zwillingsfestival: Mir fällt kein anderes kontinentaleuropäisches Festival ein, dass 3 Tage mit 3 Bühnen hat (Roskilde und Sziget zählen einfach mal nicht), das wäre sicher ohne diese Zwillingsfestival-Konstellation nicht möglich.
Meinst du jetzt ein 3 tägiges Zwillingsfestival oder ein dreitägiges einzelnes Festival? Von denen gibts nämlich genug...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Wie auch alledem sei, ich hab jetz (schein überraschenderweise der Erste zu sein) meine Konsequenzen draus gezogen... ich fahr dieses Jahr zum Ring. Ich weigere mich, den selben teuren Preis für ein minderwertiges Festival zu zahlen (kommt mir jetz nicht mit "aber das Line-Up ist so tol"l, gegenüber dem Ring isses jetz minderwertig)... und ich werd mich auch nich eine schwindende Hoffnung auf "Érsatz" klammern.
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Dr.Damned schrieb:
Wie auch alledem sei, ich hab jetz (schein überraschenderweise der Erste zu sein) meine Konsequenzen draus gezogen... ich fahr dieses Jahr zum Ring. Ich weigere mich, den selben teuren Preis für ein minderwertiges Festival zu zahlen (kommt mir jetz nicht mit "aber das Line-Up ist so tol"l, gegenüber dem Ring isses jetz minderwertig)... und ich werd mich auch nich eine schwindende Hoffnung auf "Érsatz" klammern.

hey dr damned ich hab dieselbe Konsequenz gezogen. war bis 2003 und 2005 im Park, 04 am Ring. Ab jetzt nur noch Ring!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Dr.Damned schrieb:
Wie auch alledem sei, ich hab jetz (schein überraschenderweise der Erste zu sein) meine Konsequenzen draus gezogen... ich fahr dieses Jahr zum Ring. Ich weigere mich, den selben teuren Preis für ein minderwertiges Festival zu zahlen (kommt mir jetz nicht mit "aber das Line-Up ist so tol"l, gegenüber dem Ring isses jetz minderwertig)... und ich werd mich auch nich eine schwindende Hoffnung auf "Érsatz" klammern.

Ich würde auch gern ein Konsequenz daraus ziehen, allerdings habe ich wie die meisten nunmal meine Karte schon... Was soll ich machen?! Wir wurden mit billigeren Ticketpreisen angelockt um dann vor den Kopf gestoßen zu werden...
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Ich würde auch gern ein Konsequenz daraus ziehen, allerdings habe ich wie die meisten nunmal meine Karte schon... Was soll ich machen?! Wir wurden mit billigeren Ticketpreisen angelockt um dann vor den Kopf gestoßen zu werden...


kannst du dich erinnern, letztes Jahr auch vor den Kopf gestoßen worden zu sein? btw für RaR gabs anfangs auch billigere ticketpreise.
 

Sirius1078

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
nähe Bonn
Wurzelpeter schrieb:
Ich würde auch gern ein Konsequenz daraus ziehen, allerdings habe ich wie die meisten nunmal meine Karte schon... Was soll ich machen?! Wir wurden mit billigeren Ticketpreisen angelockt um dann vor den Kopf gestoßen zu werden...


kannst du dich erinnern, letztes Jahr auch vor den Kopf gestoßen worden zu sein? btw für RaR gabs anfangs auch billigere ticketpreise.


..... in Ebay gehen RiP Karten sehr gut weg!!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Für mich ist der Ring zu weit weg, ebenso das Novarock. Daher bleib îch dieses Jahr im Park.

Hey btw: Wie gefällt euch meine neue Signatur? Je öfter ich das Mail lese, desto lustiger find ich es ;)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich hab auch zum Park 175km, zum Ring sinds gute 600. Aber das isses mir einfach wert, zumal zu viert im Auto halten sich die Benzinkosten auch in Grenzen.

Die Signatur ist so zum heulen, dass sie schon wieder lustig ist.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Werd trotzdem zum Park fahren, und alle die ich kenne auch... Dieses Jahr werd ich aufkeinenfall drauf verzichten. Was ab 2007 ist schwebt noch in weiter Ferne...

Es kommt auf's Line-Up an das in Zukunft am Park geboten wird, und ansonsten gibts ja noch andere schöne Festivals.

Aber wie heissts in dem anderen Thread von den meisten? "Einmal Park - immer Park". Würde auch nur recht ungern darauf verzichten. Time will tell...

Ich freu mich drauf... noch 40 Mal arbeiten!!! :mrgreen:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
HarryHarndrang schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Wie auch alledem sei, ich hab jetz (schein überraschenderweise der Erste zu sein) meine Konsequenzen draus gezogen... ich fahr dieses Jahr zum Ring. Ich weigere mich, den selben teuren Preis für ein minderwertiges Festival zu zahlen (kommt mir jetz nicht mit "aber das Line-Up ist so tol"l, gegenüber dem Ring isses jetz minderwertig)... und ich werd mich auch nich eine schwindende Hoffnung auf "Érsatz" klammern.

Ich würde auch gern ein Konsequenz daraus ziehen, allerdings habe ich wie die meisten nunmal meine Karte schon... Was soll ich machen?! Wir wurden mit billigeren Ticketpreisen angelockt um dann vor den Kopf gestoßen zu werden...

Ich hab binnen eines Tages über eBay drei Tickets losbekommen und kauf mir am Freitag meine Fahrkarte zu GnR...Im Endeffekt zahl ich grad mal drei Euro drauf weil ich meine Karte für 113 gekauft hab und se jetz für 120 vertick... 130 kostet der Ring, also geiler Deal :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
für 113 gekauft, also Kontostand= -113€
für 120 verkauft,also Kontostand= +7€
RaR Ticket für 130 gekauft, also = -123€

Macht 10 Euro mehr als dein ursprüngliches Ticket :smt023 :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gfc schrieb:
Hey btw: Wie gefällt euch meine neue Signatur? Je öfter ich das Mail lese, desto lustiger find ich es ;)

ist es erlaubt die sig zu kopieren? da wär ich auch dabei :D
 

Preacherman

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Business as usual

Jedes Jahr das gleiche. Marek Lieberberg ist das lebende Beispiel dafür wie scheisse die ganze Musikindustrie ist. Es geht nur ums Geld, sonst um nix, und auf die Fans (Konsumenten) wird geschissen.
Ich habe 2004 beschlossen, nie wieder RIP zu fahren, nachdem vor dem 2. Tag in der Eishalle (Alternastage) einfach die Rollstuhltribühne abgebaut wurde, und man den Rollifahrern durch die Blume gesagt hat sie solln sich verpissen - bezahlt hatten sie ja schon.
Aber der absolute Gipfel der an Frechheit möglich ist habe ich letztes Jahr in Köln erlebt: Nach einer 800 km langen Anfahrt kam ich zur Konzerthalle wo Queens of the Stoneage spielen sollte und dachte mir: hmmm, verdammt wenig leute hier! Ich ging zum Eingang der Halle wo ich an der Glastür einen Zettel sah auf dem folgendes in etwa zu lesen war:
"Lieber Konzertbesucher, leider fand nie Veranstaltung bereits GESTERN statt. Es wurde ausgiebig in der Presse davon berichtet, anscheinend hat sie diese Information nicht erreicht. Sollten sie fragen haben wählen sie bitte folgende Nummer 0170 xxxxxxxxx." (Natürlich hat sich niemand gemeldet als ich angerufen habe).
Wäre dieser Marek Lieberberg vor der Halle gewesen, hätte ich ihm vor Wut wahrscheinlich in die.... na ihr könnt es euch wahrscheinlich denken.
Darum für mich nie wieder MLK, aus Prinzip, denn ich schiebe keinem geldgeilen Abzocker meine Kohle in den Arsch dafür dass ich zu 98% verarscht werde! Nein Danke....
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Uschi schrieb:
Werd trotzdem zum Park fahren, und alle die ich kenne auch...

...so stimmt des aber nimmer. Wir versuchen unsere Ticktets umzutauschen. Guns N' Roses (oder die Axl Solo Revue) wollen wir uns halt ned entgehen lassen. :bang:

Wenn du mit uns an den Ring umziehen willst, meld dich einfach bei mir.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das kommt ganz drauf an, wieviele Leute bereits im Wellenbrecher sind bzw. wie viele noch reingelassen werden. Ich glaube eine Pauschalantwort gibts dafür nicht. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn du Pech hast stehste davor und wirst nicht mehr reingelassen. Denn es kommt zu keinem wer weiß wie großen Wechsel zwischen Leuten aus dem Wellenbrecher. Wer einmal drin ist, geht auch nur ungern wieder :) so denke ich das jedenfalls.