Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
gfc schrieb:
Nöl schrieb:
Womit ich aber Probleme habe, ist die Einstellung "Was ich nicht haben kann, soll auch niemand anders haben". Gelegentlich wurde ja schon gefordert, dass die Lösung gewesen wäre, GnR dürften dann aus Gründen der Gerechtigkeit auch nicht bei RaR spielen. Das kann ich nicht teilen.

Damit hab ich auch Mühe. Aber du fällst anders rum ins Extrem (wohl unbewusst), in dem du argumentierst, wir sollten uns halt für euch "freuen". Klar, aber damit ist für uns der Fall nicht erledigt.

Dann treffen wir uns doch in der Mitte ;) Dass ihr euch nicht für uns freut, kann niemand erwarten. Ich hoffe immer noch, dass MLK euch in irgendeiner Form "entschädigt", obwohl ich es nicht so recht glaube. Ich denke, die Presseberichte dürften die Fronten eher noch verhärtet haben - leider.
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Toxicity schrieb:
einzelkonzert im olympiastadion münchen...

Och nö, lieber in Hamburg. ;)

Ich glaube nicht, dass sie Stadien füllen würden. Aber auch sonst kann ich MLK verstehen, dass sie GnR erstmal für ein Festival buchen. Wenn sie nicht kommen, findet das Festival trotzdem statt. Dann zwar ohne GnR, aber es geht weiter und das Programm ist dieses Jahr stark genug, um das aufzufangen. Ein Einzelkonzert abzusagen, wäre ein viel größeres Desaster.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Wir haben Antworten von MLK und von ARGO die eigentlich alles aussagen, genauere werden wir nicht kriegen. Und erst recht keine zufriedenstellenden... Mich für meinen Teil regt die Diskussion mittlerweile genauso auf wie der Grund aus dem sie entstanden ist. Das ganze Theater geht seit Montag und wir sind keinen Schritt weiter.

Ichf freu mich jetzt einfach über das geniale Line-Up das wir so schon hatten und darüber das es nimmer lang hin ist bis RiP 2006.
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Drehen wir uns mit dieser Diskussion nicht im Kreis?

Nur weil MLK Mist gebaut hat, soll hier nicht gleiche die Stimmung kippen und hier eine Ring-Park-Rivalität entstehen. Wenn jemand was am wenigsten dafür kann, dann die Besucher.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich hab mal ne ganz andere Frage .... wie kommts das auf der RaR Homepage The Soundtrack of your lives bei den Bands mit drinn steht und bei Rip nemmer????
Laut meiner duchzählung hatrder ring jetzt 64 Bands Rip 61! Und niergendwo stand irgendwas darüber ob The Soundtrack Of Our Lives nur RaR spielt oder evtl sogar beide abgesagt hat ?! :roll:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Balu schrieb:
Auch ich möchte noch mal daran erinnern:
Das Lineup dieses Jahr ist fantastisch!

Es wird eine Riesenparty, ob mit GnR oder ohne.

Ich hoffe auch noch darauf das MLK das 10jährige Jubiläum dieses Jahr in irgendeiner Form würdigt, das hat sich der Park einfach verdient. Aber auch wenn da nichts mehr kommt bin ich mir sicher das es gigantisch wird.

Sorry, is zwar schon länger her, aber der Beitrag (sorry Balu, zweifle nicht an deiner Kompetenz) hat mich aufgeregt... jeder scheibt hier diesen Spruch "ja aber das Line-Up is ja trotzdem so toll...". Sicher is es das aber d a r u m g e h t s hier n i c h t. Sondern allein um die bestehende Ungerechtigkeit... du hast doch den Thread eröffnet, jetz schreibst du auch sowas...^^

Quetzalcoatl schrieb:
Drehen wir uns mit dieser Diskussion nicht im Kreis?

Nur weil MLK Mist gebaut hat, soll hier nicht gleiche die Stimmung kippen und hier eine Ring-Park-Rivalität entstehen. Wenn jemand was am wenigsten dafür kann, dann die Besucher.

Jap... wir drehen uns im Kreis. Und sind noch dazu vollkommen machtlos. Die einzigen winzigen Erfolge sind diese Artikel bei laut.de... und ich denke die tangieren MLK genauso periphär wie unsere Hasstiraden hier. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kanns ja so wie ich machen und zum Ring fahren. Alle für die wegen GnR keine Welt zusammenbricht, werden im Park bestimmt ne dicke Gaudi haben.

Amen ^^
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Dr.Damned Balu hat die Meinung das das Line Up trotzdem toll is auch schon im ersten Post vertreten und nur die Methode von MLK kritisiert! ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Echt? Wo denn?

Naja, OK sei dem so, aber trotzdem immernoch:

RiP = toll
RaR = geschichtsträchtig

"toll" nicht gleich "geschichtsträchtig"

...und des sollte niemand und erst recht kein Admin durch solche Aussagen verharmlosen ;)
 
O

oidi

Nöl schrieb:
Toxicity schrieb:
einzelkonzert im olympiastadion münchen...

Och nö, lieber in Hamburg. ;)

Ich glaube nicht, dass sie Stadien füllen würden. Aber auch sonst kann ich MLK verstehen, dass sie GnR erstmal für ein Festival buchen. Wenn sie nicht kommen, findet das Festival trotzdem statt. Dann zwar ohne GnR, aber es geht weiter und das Programm ist dieses Jahr stark genug, um das aufzufangen. Ein Einzelkonzert abzusagen, wäre ein viel größeres Desaster.

einzelkonzert in oslo innerhalb eines nachmittages ausverkauft...
von wegen, sie füllen keine stadien ;)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich weis ned das linup hat meiner meinung nach SEHR GEILE KRACHER drinn aber wenn ich es mit dem letzten Jahr vergleich gabs da mehr größere Bands dafür ned so die hammer Kracher..ich denk da nur an MM Iron Maiden Velevet Revolver Slayer mötley crüe Billy idol slipknot prodigy da waren irgendwie im durchschnmitt mehr größere namen dabei ...
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Liverty schrieb:
ich weis ned das linup hat meiner meinung nach SEHR GEILE KRACHER drinn aber wenn ich es mit dem letzten Jahr vergleich gabs da mehr größere Bands dafür ned so die hammer Kracher..ich denk da nur an MM Iron Maiden Velevet Revolver Slayer mötley crüe Billy idol slipknot prodigy da waren irgendwie im durchschnmitt mehr größere namen dabei ...

Große Namen ungleich große Musik. :mrgreen:

Trozdem dürfen the Prodigy gerne wieder kommen.

Außerdem wüsste ich nicht, ob ich mir Guns'n'Roses als Late-Night-Special nach Korn, Deftones, Stone Sour und Tool dank meinem physischem Zustand noch angucken könnte. ;)

Hab mich jetzt damit abgefunden, dass sie nicht kommen. Hätte mir eh nur Paradise City und Welcome to the Jungle angehört. :P

Über einen kleinen exklusiv Überraschungs-Act würde ich mich trozdem freuen. [-o<