Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Meine Güte,
hätt nicht gedacht dass mlk so einen Hammer riskiert. Finds persönlich sehr schade und ungerecht. hoff jetzt auf das beste und somit auf einen saftigen Headliner nur für den park.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
coffee4ever schrieb:
tolle einstellung! Das ist der Grund warum andere Leute nicht wählen gehen

klar super Antwort!! is ja auch nicht so , dass deutschland ne demokratie ist ne ne

MLK kann diktieren was er macht und wir können nichts machen , ausser wir mobilisieren so viele leute nicht zu kommen , dass es ihm weh tut , aber das zu erreichen halte ich schlichtweg für unrealistisch ... dennoch werde ich mich an jeglichem protest gerne beteiligen
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
@elli: na klar, der ticketpreis steht doch drauf aufm ticket, oder steht bei allen 130%u20AC drauf??

edit: ruhig blut parkrocker.. ich glaube kaum, dass MLK da wirklich drüber hinweg sieht, auch wenn man in den letzten jahren einige böcke geschossen hat... RUHIG BLUT, da springt mit sicherheit noch was für euch raus
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Na, zumindest eins ist wohl schon erreicht worden : Die zwei größten Foren zum Festival in Aufruhr und 'n paar nette Beschwerdemails an MLK - aber um realistisch zu bleiben wird das wohl wirklich nur bewirken, dass er heute Nacht erst 2 Minuten später einschlafen kann der Gute ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
searchinio schrieb:
MLK kann diktieren was er macht und wir können nichts machen , ausser wir mobilisieren so viele leute nicht zu kommen , dass es ihm weh tut , aber das zu erreichen halte ich schlichtweg für unrealistisch ... dennoch werde ich mich an jeglichem protest gerne beteiligen

Das Dilemma ist ja, dass nicht nur MLK durch solche Aktionen geschädigt wird, sondern auch ARGO, die Stadt Nürnberg etc. etc.

Aber trotzdem muss ich hier leider wohl festhalten, dass langfristig der Park wohl untergehen wird. Klar wurde x-fach geschrieben, dass weniger als 10% der Leute online gehen, aber solche Frust-Infos verbreiten sich durch hörensagen schneller als einem lieb ist. Denn jeder kennt jemanden, der hier oder dort was gelesen hat und reicht das weiter.

Meine Prognose: 2008 oder 2009 wirds ARGO zu blöde und sie geben den Park zugunsten eines eigenen, kleinen Festivals auf. Denn stellt euch mal die aktuelle Lage von ARGO vor: Sie müssen die Arroganz von MLK gegenüber den Parkgängern verteidigen, obwohl es sie wohl selbst total anpisst. Und den finanziellen Verlust durch "ich geh an den Ring statt in den Park"-Gängern müssen sie auch noch mittragen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
So, also erstmal das ist ja die absolute Verarsche. Entweder spielt GnR bei beiden, weils ein Zwillingsfestival ist und es sich nicht um eine "0815" Band handelt sondern echt ne Legende ist, oder gar nicht. Das wären meine beiden logischten Optionen.
Aber naja, die Tendenz hat sich in den letzten beiden Jahren schon herauskristalisiert und ich bin früh genug vom RiP Brett gesprungen. Ich hatte 03 vor die nächsten zehn Jahre auf RiP zu fahren, aber bei sowas wird mir nur noch schlecht.
Letztes Jahr war es mein letztes RiP. Gott sei dank gibt es in Festivaldeutschland noch gute bzw. bessere Alternativen, zur Not muss das Ausland ran.

Danke MLK ... Rest in Peace Rip!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab mir ja schon gedacht, dass es so kommt. Da mir GnR ziemlich egal sind trifft es mich wohl nicht so hart wie manch anderen PRler. Aber wie viele schon gesagt haben, die Arroganz von MLK ist mal wieder typisch und der Hammer.
Letztes Jahr habe ich mir ja eigentlich auch schon vorgenommen nicht mehr in den Park zu fahren, aber das Lineup hat mich eben doch mal wieder überzeugt.
Den absoluten Witz finde ich doch, dass der Park Jubiläum hat und MLK doch letztes Jahr noch irgendwas davon gefaselt hat, dass das dann auch richtig gewürdigt wird (aber letztes Jahr wurden schon die Jubi-Shirts verkauft, seehr logisch) und jetzt sieht man ja, wie wichtig doch den Leuten das Jubiläum bzw. der Park ist.
Natürlich hätte ich wohl an MLKs Stelle auch GnR für den Ring geholt, aber man muss doch dann wenigstens ein kleines Bonbon (zumindest mal um guten Willen zu zeigen) auch für den anderen Zwilling bereit haben. Aber Herr MLK hat wohl keine Geschwister und weiß nicht wie das läuft.
Bin jedenfalls gespannt ob und wann sich da noch was tut...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, natürlich ist es ne bescheidenen Aktion von MLK. Aber soll man sich wirklich drüber aufregen? Die Gerüchte gingen ganz eindeutig eh in die Richtun, dass GnR nur am Ring spielen. Sicher, das ist schade etc, aber mei... Man kann es jetzt nicht ändern. Wen es so stört, der soll zu RaR fahren, auch wenn das insgesamt natürlich teurer kommen dürfte.
Ich geh mich heut abend auf GnR besaufen, ärger mich richtig, und danach freu ich mich wieder auf Pfingsten und auf Metallica, Tool, Franz Ferdinand, Soulfly und Alexisonfire :)
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
@Pig: ich glaube das mit dem "entweder spielt GnR beide festivals" ist so ne sache... auf der einen seite ist es natürlich logisch, dass beide festivals das selbe lineup haben sollten, abgesehen vom letzten jahr ist das ja auch bis auf paar kleinere bands so.

da axl und GnR sicher ein seh rheikles thema sind (also sie persönlich) und axel die größte diva, noch vor mariah carey ist, wird er sich wohl überlegt haben, ob man GnR nur für den ring bucht, oder es ganz sein lässt.

GnR spielen ja schließlich sonntags in italien und 3tage in folge scheint der gute herr ja nicht mehr nötig zu haben und da stehst du dann als veranstalter in der zwickmühle...

nicht dass ich mlk hier und jetzt verteidigen will, ich finde das ganze natürlich auch nicht gerade fein, aber MLK wird da schon sinn drin sehen.. entweder ihr bekommt ne preisminderung, oder einen park eigenen ersatz. ausserdem: überlegt euch mal das dilemma, wenn man GnR für beide festivals bestätigt hätte, Axel aber samstag keinen bock auf park hätte und einfach nicht käme? bei denen ist schließlich jedes szenario denkbar...

just my 2 cents
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich lach mich ja nur so unwahrscheinlich schief, wenn wir wirklich nen Ersatz kriegen und GnR dann absagen :>
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Aufregen ja, aber kurz, und sich dann seine Kräfte für anderes aufbewahren ;)
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Dr.Damned schrieb:
Ich lach mich ja nur so unwahrscheinlich schief, wenn wir wirklich nen Ersatz kriegen und GnR dann absagen :>

Dann ist das nur gerecht und der versprochene Jubiläumsbonus als Ausgleich für letztes Jahr ... :D
 

RIPNACHBAR

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg
Ich kann dazu nix mehr sagen, ich finde das ist typisch Deutschland wie es egal wo auch immer Leute verar***t und übern Tisch zieht und man kann nix dagegen tun.Wenn schon keine Ersatzband dann fänd ich so ein Getränkegutschein auch gut dann kann man sich wenigstens noch die unbekannten Bands zu MegaKrachern saufen, nein aber jetzt im ernst irgendwas sollten die sich schon einfallen lassen, weil sonst seh ich im nächsten jahr bzw in den nächsten Jahren für Rock im Park :arrow: RIP=RIP