Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
genau, das wärs :) wir sind helden als ersatz...

ein unterschied am ring ist halt - und so wird dann bestimmt auch argumentiert - dass man da bis viel später konzerte spielen darf von den auflagen der stadt nürnberg her (wohl ca. 2 stunden länger als im park)...

mit anderen worten: am ring hats - im gegensatz zum park - in der nacht gelegenheit zu late night specials - zugaben, welche beim festival in der stadt nicht möglich sind.....
 
C

chicken

naja, ich finds unglaublich! ich hätte mich echt auf gnr gefreut!

jedes jahr ne andere band!

mich regts einfach auf, dass nürnberg immerwieder benachteiligt wird! wenn man immer nur dem stärkeren das größere steak gibt, braucht man sich nicht wunderen, dass der immer stärker wird und der kleinere immer schwächer!

mlk ihr regt mich auf!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das eine Band nur einen Termin hat ist ja möglich.... aber das dieses nicht gleichwertig durch eine andere Band ausgeglichen wird ist in der Tat ein Problem von MLK, nicht von GnR
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Balu schrieb:
Das eine Band nur einen Termin hat ist ja möglich.... aber das dieses nicht gleichwertig durch eine andere Band ausgeglichen wird ist in der Tat ein Problem von MLK, nicht von GnR

Und das kann ja auch noch kommen.
 

m41k

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Naila (bei Hof)
ich klammere mich daran! Und wenn dieser Fall nicht eintreten sollte war das auch für mich und viele viele meiner Freunde das LETZTE Rip!!!
Ansonsten: Ohne worte!!!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
So, ich hab mich jetzt mal ne stunde beruhigt und ich seh´s jetz einfach so. Ich lass mir die Party trotzdem nicht vermiesen, wird trotzdem wieder ein tolles rock im park und man muss es als PR´ler auch so sehn:

Wir haben dafür ein schöneres und chilligeres gelände als der ring :P
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
mein problem liegt wieder mal nicht in der tatsache, dass gnr nur am ring spielen, sondern mein problem ist, dass null ehrlichkeit da ist.
da wird der dritte headliner am ring als "late night special" deklariert, nur um eine argumentationsgrundlage zu haben. oder letztes jahr, als der überraschungshead plötzlich nur noch beim ring war.
warum kann nicht etwas kommen ala: "Hey leute, freut euch für die rock am ring gänger, wir konnten gnr holen. für den park überlegen wir uns noch was besonderes, oder versuchen das ganze sonst irgendwie auszugleichen."

aber das einzige was kommen wird ist wieder so ein arrogantes statement von diesem selbstgefälligem kerl.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich hab keinen plan wie die kalkulationen seitens MLK zu RiP und RaR aussehen aber ich lass mich einfach mal zu folgendem Statement hinreißen:

RiP ist doch nur noch da um "Mittelfeld-Bands" günstiger booken zu können und das gesparte Geld in den Ring zu investieren
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dr.Damned schrieb:
Braucht irgendwer noch meine Karte? 120 Euro Verhandlungsbasis... ;)

Falls das ernst gemeint ist:
Ich würd sie nehmen! Meine Freundin braucht noch eine. Schreib mir ne PN falls du sie echt loswerden willst ;)
 

cobain82

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich (Burgenland)
Dr.Damned schrieb:
cobain82 schrieb:
... denn mit seiner ach so genialen ich-setz-die-gunners-als-lns-und-der-park-hat-pech-gehabt-idee hat er genügend raum für weitere headliner-spekulationen geschaffen...

Und wen bitte soll er bringen? Guns n Roses sind ne Legende mit denen sich nur recht weniger vergleichen lassen... Metallica sind schon da, was will MLK machen? Kurt Cobain zum Leben erwecken???
zum einen sind die gunners mittlerweile überschätzt und zum anderen frage ich dich warum der entsprechende headliner mit gn'r vergleichbar sein soll?

mir wäre jedenfalls zb sting bei weitem lieber. den hätte mlk sowohl für den ring als auch für den park buchen und sich somit einiges an ärger sparen können...
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Skywalker schrieb:
aber das einzige was kommen wird ist wieder so ein arrogantes statement von diesem selbstgefälligem kerl.

Arrogantes Statement ? Etwa so in der Richtung ?

Sehr geehrter Herr Forkel,

leider war es nicht möglich Guns N' Roses für beide Festvials zu buchen. Die Band kann nur Rock am Ring spielen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben die Band auch nicht für Nürnberg angekündigt, so dass aus unserer Sicht keinerlei Anlaß für Beschwerden oder Unmut gegeben ist. Das Rock im Park Programm ist einzigartig und eine große Attraktion. Wir sehen nicht die geringste Veranlassung für Ihre Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG


Tja, das kam grade als Antwort auf meine ... ähem ... Beschwerde. Klingt nicht nach Entschuldigung oder irgendeiner Art von geplantem Ersatz, oder ? :evil: ... ich hoffe es hat noch niemand seine erhaltene Antwort vorher gepostet ... dann einfach meinen Beitrag überlesen bitte :lol:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Nicht ernsthaft oder?
Ich könnt wetten des is ne automatische Antwort die einfach jedem zugesandt wird, der in seinem Betreff irgendwas von GnR hat...
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Dr.Damned schrieb:
Nicht ernsthaft oder?
Ich könnt wetten des is ne automatische Antwort die einfach jedem zugesandt wird, der in seinem Betreff irgendwas von GnR hat...

Da geh ich mal fest davon aus, vor allem weil meine Antwort bereits 3 Minuten nach dem Absenden meiner Beschwerde ankam. Allerdings haben die ja immerhin meinen Namen in der Anrede erwähnt ... hmmm ... wahrscheinlich ne Vorlage die irgendeine Sekretärin dann noch schnell "personalisiert" ...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
=D>

Wow, dann haben sie extra einen Affen aus dem Zirkus geklaut und eingestellt, der "Copy & Paste" beherrscht ;)