Einkaufen rund um RiP

Zeltschläfer

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Kann man irgendwo in der Nähe auch Zigarren kaufen? Sonst bestelle ich lieber vorher wieder da im Onlineshop welche, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stubi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Es gibt Zigarettenstände. Letztes Jahr war einer am Discozelt auf der großen Straße
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Da laufen doch auch immer Menschen durch die Gegend, die einen Bauchladen haben! Wir kaufen immer vergleichsweise wenig ein, da unsere Rentner einmal am Tag feste Nahrung brauchen. Deswegen gibt es ganz dekadent Frühstück im Doku oder Schnitzel im Biergarten! Hat da mal jemand Caipi getrunken?! hossa!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich würds lassen... sonst bist am Ende deinen Führerschein los, wenn die Polizei dich sieht :lol:
 

SpeederMan

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Ich hab ja gelesen, dass man in der Nähe einkaufen kann, aber hat jemand Erfahrung damit Getränke vorzubestellen? Und ist das überhaupt möglich bzw. nötig?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Möglich ists mit Sicherheit in Absprache mit nem Getränkemarkt ;)
Obs nötig ist... wenn du mit genügend Abstand zum Gelände einkaufst, denk ich mal fast, dass sie auch so genug dahaben. Außer ihr habt nen überdurchschnittlichen Durst :D
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
weiss jemand warum es das Zelt am Haupteingang nicht mehr gibt? Ich fand das echt eine gute sache!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
weiss jemand warum es das Zelt am Haupteingang nicht mehr gibt? Ich fand das echt eine gute sache!

ich meine mal was gehört zu haben, das sich die anderen stände, die ihre sachen teuer verkaufen beschwert haben.

beispiel: ein 0,4 verdünntes becks am Stand -> 5€
ein 0,5 unverdünntes Becks gekühlt aus der Dose im Zelt -> 1€
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
weiss jemand warum es das Zelt am Haupteingang nicht mehr gibt? Ich fand das echt eine gute sache!

ich meine mal was gehört zu haben, das sich die anderen stände, die ihre sachen teuer verkaufen beschwert haben.

beispiel: ein 0,4 verdünntes becks am Stand -> 5€
ein 0,5 unverdünntes Becks gekühlt aus der Dose im Zelt -> 1€

Das könnte sein. Finde ich aber schade! ich fand das Zelt richtig gut!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das (fehlende) Zelt hat uns letztes Jahr bei unserer Strongrocker Challenge leider auch den Plan übern Haufen geworfen :D
 

Johann

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder Dosenbier für 1€ auf dem Campingplatz gibt?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bitte ;) Da gings auch n paar Posts vorher schon mal drum. Der "Supermarkt" war 2012 auch noch auf dem Plan eingezeichnet, aber am Gelände dann schlicht nicht vorhanden.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Lassen wir uns beim Supermarkt mal überraschen ob da wieder jemand für copy & paste bezahlt wurde....
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also wenn ich das richtig lese bedeutet Survivalsupermarkt auch dieses Jahr wieder nur der Helga-Stand. Im Zuge dessen nochmal danke für die Auflistung aller Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung :)
 

shinrahr

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Fragen kamen wo man denn rund ums RiP Gelände einkaufen kann, habe ich mal ne Karte erstellt.

Wir hatten ja mal so nen Screenshot, aber der war mitterweile nicht mehr aktuell und in der neuen Karte kann man dann auch noch Dinge ergänzen.

Also wenn ihr noch was wisst, gebt ihr mir einfach Bescheid und ich trag es dann noch ein ;)

Fürs erste hab ich nun zur Orientierung die Bühnen und Eingänge eingetragen sowie ne handvoll Supermärkte, die Tankstellen und Getränkemärkte. Grundlage hierzu war die alte Karte und die Google Umgebungssuche. Keine Garantie also, dass alles 100% stimmt, aber zur Orientierung sollte es auf jeden Fall helfen.


Hier gehts zur Karte!


hey die karte ist echt cool gemacht! das wird mir bestimmt helfen. danke!:bang: