Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich leihe es mir mal aus @Alphawolf ;)

Daniel_Bryan_YES.gif
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Haha, nun auch noch den Topscorer der Starbulls (Shawn Weller) eingekauft.
Dieses Jahr kann man die Verantwortlichen nur loben und zu den Transfers beglückwünschen.
Mit Alex Leavitt (Topscorer der dänischen Liga), Shawn Weller (Topscorer der SBR), Maury Edwards (Top5-Scorer bei den Verteidigern) und Brian Roloff (Augsburg) sind unsere Ausländerkontigentstellen sehr gut besetzt. Man merkt, dass mit Turkish Airlines als weiterem Sponsor etwas mehr Geld vorhanden ist als die Saisons zuvor. :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Auf Roloff darfst du dich freuen. Im ersten Jahr hier war der verdammt gut, die letzten beiden Jahre aber form- und verletzungsbedingt nur noch ein Schatten. Ich bin aber absolut überzeugt davon, dass der die 2. Liga mal richtig aufmischen kann, wenn er ne gute Reihe hat.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Der Spielplan ist da! Um Weihnachten drei Heimspiele gegen Hamburg, Berlin und Ingolstadt, das macht Spaß.

@HackstockNBG Wie sieht's aus, kommste mal wieder vorbei?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Die ersten 16 Live-Partien auf Servus TV bzw. laola1.tv

Fr., 12.9., ServusTV (19.30): Mannheim - Ingolstadt
So., 14.9., ServusTV (17.45): Düsseldorf - Hamburg
Fr., 19.9., LAOlA1.tv (19.30): Krefeld - München
So., 21.9., ServusTV (17.45): Hamburg - Köln
Fr., 26.9., LAOLA1.tv (19.30): Mannheim - Köln
So., 28.9., ServusTV (17.45): Berlin - Mannheim
Fr., 03.10., LAOLA1.tv (19.30): München - Berlin
So., 05.10., ServusTV (17.45): Augsburg - Köln
Fr., 10.10., LAOLA1.tv (19.30): Köln - Krefeld
So., 12.10., ServusTV (17.45): Schwenningen - Mannheim
Fr., 17.10., LAOLA1.tv (19.30): Köln - Berlin
So., 19.10., ServusTV (17.45): Köln - Ingolstadt
Fr., 24.10., LAOLA1.tv (19.30): Hamburg - Mannheim
So., 26.10., ServusTV (17.45): Mannheim - Krefeld
Fr., 31.10., LAOLA1.tv (19.30): Straubing - Berlin
So., 02.11., ServusTV (17.45): Berlin - München

Nürnberg, Iserlohn und Wolfsburg sind gar nicht dabei, Mannheim und Köln dafür je 6 mal. Berlin nur 5 mal.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Den hätt ich mit Haaren auch nicht erkannt :lol: Und der Naud coacht? Kein Wunder, dass wir da ne Kooperation haben, nachdem wir da jeden kennen :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Jep, aber auch erst ab dieser Saison. In der abgelaufenen Saison war noch Kujala trainer, aber da hats am Ende zwischen ihm und der Mannschaft (und auch den Fans) nicht mehr gepasst.
Bin mal gespannt wies mit ihm läuft. Wir haben eigentlich ne richtig gute Truppe und ich halte viel von ihm als Trainer.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
Gebt dem Roloff zwei Nebenleute, die ihre Schläger richtig rum halten können, der Rest läuft von allein ;)

Gespannt bin ich auf die weitere Entwicklung, die Andi Farny bei euch nimmt. Dem traue ich diese Saison den Durchbruch zu.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Da gibts schon ein paar Kandidaten. Bin echt mal gespannt wie die Offensiv-Reihen bei uns aussehen werden, da gibts schon einige "die ihre Schläger richtig rum halten können". :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.268
Ort
Mos Eisley
So, verabschiede mich dann mal für's Wochenende zum Dolomiten-Cup. Bin schon ganz heiß, endlich wieder Eishockey :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
So Testspiel gestern war ganz okay. Haben zwar 3-1 verloren, aber die Mannschaft kam grad ausm Trainingslager und hat so noch nicht zusammengespielt. Dafür wars ganz gut. Stimmungstechnisch haben wir die Halle dominiert was auch daran lag, dass die Stadionverbote unserer Ultras (insbesondere B1-Crew) anscheinend nur eine Saison galten. Was ich zum einen ganz gut finde, da jetzt bei uns auch endlich wieder Stimmung im Stadion ist, andererseits sind bei der B1 so viele Vollidioten dabei... :roll: Da musste ich mich teilweise echt schämen.

Und @oma-hofeck : Dich hab ich leider nicht entdeckt. Schade.