EM bei Park/Ring

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also ich kann mir gut vorstellen, dass ich da das Spiel schau und danach gemütlich heimfahr :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
22 heinis die krampfhaft einer kugel nachrennen :D *duckundweg*

Es ist nicht überall auf der Welt so wie bei euch. In anderen Ländern können Leute teilweise Fußball spielen und dann schaut es nicht aus wie 22 Heinis, die krampfhaft einer Kugel nachrennen.:lol:

jaaa geiler spruch:smt043:smt043:smt043

aber ich finds auch...wieso em schaun wenn man bei rip is? wenn ergebnisse durchsickern ist schön und gut, aber dafür bands verpassen? niemals...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nitschegrasi im `wer spielt wann?` thread schrieb:
Laut ratm.com spielen Rage am Samstag im Park. Laut metallica.com spielen sie am 7.&8. Impark ist aber nur noch der 8. möglich, weil am 7. ja Rage spielen. Schließlich bleibt für die Hosen nur der Freitag
Schau dich mal hier um
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
pah, kann doch mal passieren mit copy paste.

oder kontrollierst du immer jeden link nochmal, wenn du ihn einbaust? :p
 

Load

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St-Gall
So. Mal wieder nach oben ziehen.
Wie sieht das denn jetzt aus? Bei RiP gibts angeblich nen Bereich mit Grossleinwänden?
Interessiere mich halt vorwiegend für das Spiel Schweiz-Tschechien. Hab wohl mit den Bands Glück. Schade wäre ne Überschneidung mit C&C oder Opeth. Justice und Rage spielen bestimmt nach 20:00 und der Rest wäre verkraftbar...
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
jo ich glaub das kann jetzt erstmal noch keiner einschätzen...muss man einfach von mlk ne genaue äußerung abwarten und mitm timetable kann man auch erst 4 wochen vorher rechnen also...noch ein bissl warten!!
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
sollns ruhig alle fußball schaun, mi interessiert des niente und das heißt dann freier wavebreaker :D

...so ähnlich halt -.-
 

benor

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Rödental
Schwierige Situation, bin zwar ein rießen Fußballfan, aber Metallica will ich eigentlich auf keinen Fall verpassen.