Erklär mir den Hype!

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ja, wenn wir schon beim Thema sind^^
Wanda find ich auch gut, Bilderbuch pack ich irgendwie null :D
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Maschin ist halt ein absolut geiles Lied...ansonsten gefällt mir aber auch keins der anderen Lieder.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hab den Hype um money boy ja komplett verstanden als er noch komplett scheisse war, aber mir will nicht in den Sinn warum jetzt auch noch viele seinen sprech kopieren und das nicht mal nur minderjaehrige.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Gut Sebastian. Nur falscher "Nick" :D

@Doctahcerveza es ist einfach ein lebensfeeling am be-en. Der boy tut ein feeling der groupbildzlung am verteilen sein. Da tut sich der Mobb mit am identifikationen sein. #eaglegang.

Ne mal ernsthaft. Es ist einfach zum Selbstläufer geworden. Ich Feier seine lines die er immer Mal postet, aber die Kommentare darunter noch mehr. Ist einfach als marketing Figur im hip hop angekommen, deshalb wird auch noch über ihm berichtet (juice mag,HipHop de etc)
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Weiß nicht, ob man da von Hype sprechen kann, aber ich muss das mal loswerden. SDP ist so ziemlich der größte Mist, den ich seit einiger Zeit gehört hab und hier bei mir fahren schon einige drauf ab. Mir unerklärlich wie man daran was finden kann, wenn man kein pubertierendes Mädchen ist.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich verstehe den Hype um Metallica überhaupt nicht... Meiner Meinung nach ein Haufen eingebildeter und unsympathischer Männer welche mehr Ahnung von Marketing als von Musik haben. Außerdem verstehe ich den Hype um diese ganze Pop-Musik nicht, wie kann man nur so ein 0815-Gedudel wie bei Katy Perry und so mögen?! :D
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich glaube, wir müssen den Begriff Hype erst mal definieren. Bei einer Band, die seit 30 Jahren zu den bekanntesten, erfolgreichsten und grössten Acts der Welt gehören, von einem Hype zu sprechen... ich weiss ja nicht... ;)
Jeder definiert das etwas anders ;) Ich halte die zumindest für überschätzt... Aber jedem seine Meinung, wer zB. mit Metallica groß geworden ist wird mich jetzt wohl verurteilen :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Na ich bin nicht soooo der Metallica Fan. Eigentlich gar nicht. Aber rein vom musikalischen Können her ist da schon was da. Viele Tempowechsel, eher komplexer Aufbau. Ausser bei Lars vielleicht. Da erkenn ich gar kein besonderes Talent.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich glaube, wir müssen den Begriff Hype erst mal definieren. Bei einer Band, die seit 30 Jahren zu den bekanntesten, erfolgreichsten und grössten Acts der Welt gehören, von einem Hype zu sprechen... ich weiss ja nicht... ;)


Ich schätze es kommt von jemanden der erst vor Kurzen Metallica gelernt hat und nicht jemanden der eine fan von der Band zeit 25 bis 30 Jahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Weiß nicht, ob man da von Hype sprechen kann, aber ich muss das mal loswerden. SDP ist so ziemlich der größte Mist, den ich seit einiger Zeit gehört hab und hier bei mir fahren schon einige drauf ab. Mir unerklärlich wie man daran was finden kann, wenn man kein pubertierendes Mädchen ist.

Ich mag SDP zwar, frag mich aber auch, woher plötzlich der Bekanntheitsgrad herkommt. Ist halt eingängig, verdammt gut produziert (Beatzarre eben), Partymucke.