Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hoffe, dass Freitag dann echt was kommt! Muse bräucht ich ned!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

"ende der woche" hat es geheissen. MITT(e)woch ist also nicht ende der woche, der tag, an dem man dann FREI hat...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa is irgendwo logisch. Aber die ganze Zeit heißts hier das Novarock seine Bands am 26ten bekannt gibt und dass RiP sich des net nehmen lassen will seine Heads 2 Tage früher zu melden. Außerdem reichts wohl eh allen mitm warten oder gibts hier jemand der feiern geht wenn bis april no nix feststeht? xD
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Naja... hab auch gehofft, dass heute was kommt! Is aber anscheinend nicht so! Also freu ich mich auf morgen, weil Donnerstag für mich schon Ende der Woche ist...und wenns morgen nix wird, dann spätestens am Freitag! JUHU
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Für Roskilde wurden schon die Red Hot Chili Peppers bestätigt. Da bin ich mal gespannt wo die dann im Summer in Deutschland spielen. Kann es kaum noch abwarten bis Freitag.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa gut "Ende der Woche" is heut oder Freitag. Da wohl heut nix kommt freu ma uns einfach mal auf morgen. Für MLK is Donnerstag eben noch net Ende der Woche, dass heißt wenigstens, dass die noch voll am arbeiten sind :mrgreen: Also mal ein großes Lob an die Leute von MLK. Aber morgen is Deadline ;)

:anbet: RiP 07
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
jaaaaaaaaaa.....endlich...sau geil...war einer meiner wünsche dass die kommen...sau geil
 
C

chicken

is auf alle fälle ein gutes zeichen, dass die interpreten auf ihren hp schon mal diese dates veröffentlichen dürfen!

dann kann es ja bis zum großen knall nicht mehr lange dauern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.