Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxine

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Bertl schrieb:
@maxine: Wär doch auch mal lustig, ein Überraschungsfestival ohne bestätigte Bands und so! Also die Katze im Sack, wo man erst sieht, wer spielt, wenn se auf der Bühne stehn!

Das hab ich wirklich mal geträumt, dürfte so in der Zeit vorm letzten RIP gewesen sein. Da waren wir dann dort und überall war totales Chaos, an einem Tag haben alle geilen Bands gespielt, so dass sich alles überschnitten hat und man kaum eine Band vollständig sehen konnte und an den andern Tagen kam dann nur noch übelste Scheiße ;D Hach. ich träum immer so'n Müll.
Ich hab auch mal geträumt das wir bei RIP alle auf so nem übelst steilen Berg zelten müssen xD...

Aber egal...Hier gehts ja um die Bandbestätigungen ;D
Haltet ihr es wirklich für möglich das ACDC vielleicht kommen? Woahhh das wäre so endgeil das ich mir das gar nicht vorstellen kann *g* .........aber abwarten....
 

Maxine

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
irish.whiskey schrieb:
Ich bestätige jetzt mal offiziell, dass ich zu RiP komme! Dann is wenigstens mal irgendwas bestätigt! :mrgreen:

Jetzt fühl ich mich erleichtert :P
Hm. Bei mir stehts noch nicht fest ob ich komm, sieht dieses jahr mitm geld nicht so gut aus bei mir. Deswegen werd ich bestimmt nur hingehen wenn richtig geile bands kommen. Ansonsten muss ich mir wohl ein anderes (billigeres) Festival suchen^^
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Den Countdown hab ich heute morgen schon gesehen! Auf der RaR-Seite hat man auch schon beim Spielplan das neue Datum eingetragen (nicht mehr das LineUp vom Vorjahr!)! :!:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich glaube ich bin dem Marek auf die schliche gekommen.

der lässt jetzt die SoSi-Gänger noch etwas über Pearl Jam jubeln um dann später am Tag ein paar Bands zu bestätigen bei denen den Saufsidern die Kinnlade runterfällt :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wahrscheinlich machen die das kurz vorm büroschluss, damit dann auch ja alles vom ab abgewimmelt werden kann. :)


edit: threadname aktualisiert.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

des is beschissen. ich müsst lernen, geht aber net weil ich andauernd hier aktualisiern muss. um 1 muss ich ins seminar, bis um 4. herrje.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
foxrox schrieb:
des is beschissen. ich müsst lernen, geht aber net weil ich andauernd hier aktualisiern muss. um 1 muss ich ins seminar, bis um 4. herrje.
das kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.