Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
chicken schrieb:
is auf alle fälle ein gutes zeichen, dass die interpreten auf ihren hp schon mal diese dates veröffentlichen dürfen!

dann kann es ja bis zum großen knall nicht mehr lange dauern!

Normalerweise "dürfen" die immer erst NACH den Ankündigungen des Festivals irgendwas veröffentlichen. Aber zwischen "dürfen" und "machen" sind halt grosse Unterschiede :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab schon ein wenig die HPs anderer potentieller Kandidaten abgegrast aber bisher scheint sonst keiner was anzukündigen.

Trotzdem ein paar Sachen:
Pearl Jam - Wird wohl nix da die 1.+3. Juli jeweils in New Jersey auftreten
In Extremo - haben auf der HP ein Date fürs Novarock angekündigt aber keines für RiP/RaR. Das kann jetzt bedeuten sie kommen nicht oder die Veranstalter vom Nova sind toleranter was das vorher ankündigen angeht.

Ach was solls morgen wissen wir's eh
 

chefkoch

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja wenn PJ eh erst im juLi in Njuhdschörhey spieln, steht nix im wege. am 12. juni zb sinds in polen (chorzow) und für pinkpop dass glaub ich 3 tage vor rip/rar is sins a heißer kandidat.geil wärs.

mfg, euer aller chefkoch
 

Maxine

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Mann ich bin schon so gespannt...wann geht's denn endlich mal los??
Arctic Monkeys sind wenigstens schonmal ein guter Anfang, die hab ich zwar schon gesehen, aber die gehen gut ab, würde ich mir wieder ansehen :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Bin auch schon die ganze Zeit am gucken; kann mich kaum mehr ruhig halten!

Stimm mich schon mit Völkerball auf die Rammstein Bestätigung ein! \:D/ \:D/
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
man ich hock grad in da schule und wart wider mal..die sollten jetzt langsam kommen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab ich mir vorhin auch schon mal gedacht; leider steht net mehr da *heul*

Komm mir vor, wie als Kind am heiligen Abend!
Wann geht denn endlich die doofe Tür auf!?! :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Yep! Ich finds ja scho wieder irgendwie lustig des ganze!

Mal gucken, wanns klingelt! Wann der liebe Marek durch'n Kamin krabbelt!

EDIT: Novarock hat schon offiziell Bestätigungen auf der HP!
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Habts ihr eigentlich am Freitag Vormittag nix besseres zu tun (Arbeit oder Schule), als hier im Forum auf die Bestätigungen zu warten? :lol: :lol:

Schmäh!!! Kanns ja auch schon nicht mehr erwarten!
Aber: so is es immerhin noch sehr spannend!
 

Maxine

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
irish.whiskey schrieb:
Aber: so is es immerhin noch sehr spannend!

spannend war's schon viel zu lange...ich warte seit Dezember *gg* Da kann man ja wohl mal verlangen dass die sich beeilen oder? ;) Es wird sich ja sicherlich nichts in letzter Sekunde entscheiden^^
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@irish.whiskey:
Als Student hat man so seine Freizeit (oder zu viele Überstunden beim Wersstudenten-Job)

Wollte eigentlich lernen, weil ich morgen Klausur schreibe, aber irgendwie...!

EDIT:

@maxine: Wär doch auch mal lustig, ein Überraschungsfestival ohne bestätigte Bands und so! Also die Katze im Sack, wo man erst sieht, wer spielt, wenn se auf der Bühne stehn!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hock in der bibliothek. müsste eigentlich lernen. aber hey. wenns bands gibt und ich bin nicht dabei kann ich mich ja gleich einebnen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.