Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. ich rechne mit Neuigkeiten in der kommenden Woche...
Aber wie immer im Musikgeschäft, nix ist sicher...

Bitte habt Verständnis für den Veranstalter, Termine in der Musikbranche hängen von soooo vielen Faktoren ab, das ist unglaublich! Speziell wenn es einige Bands gibt die erst ab gewisssen Terminen veröffentlicht werden dürfen damit es mit ihren eigenen Plänen passt.

Ist wie einen Sack voll Flöhe hüten ;)

Also noch ein wenig Geduld
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Na das hört sich doch mal gut an.

Bin schon sehr gespannt, welche Bands kommen. Stehen ja eine Menge interessante Namen im Raum - schlecht kann's eigentlich gar nicht werden.

Ich denke mal, dass dieses Jahr gleich alle 3 Headliner auf einmal bekannt gegeben werden - nachdem erst so spät mit Bestätigungen begonnen wird.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Nachdem ja auf dem Novarock schon am 26. die ersten Bands bekannt gegeben werden wirds bei RiP entweder 1-2 Tage früher sein oder auch am 26. Das es länger dauert denke ich auf keinen Fall
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Take That ahben gestern bei Wetten Dass... eine Tour angekündigt.

Vielleicht warten wir auf die :mrgreen:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
...wenn die kommen geb ich mein geld definitiv für ein anderes konzert aus..genauso wenn herbert grönemeier kommen würde
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Ach kommt Leute. Da treffen wir uns ne Woche vorher und arbeiten mit Detlef (ichschwitzeauchohneBewegung) D! Soost ne geile Massen-Choreographie aus. Vielleicht könnte man das mit RiP-Live-Promi-Wrestling verbinden. :rofl:

Take That vs. Rammstein (und die werden ja heiß gehandelt, um beim Thema zu bleiben) :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also ich würd mir Take That ja noch geben. So hinten auf ner Decke hängen und relaxen. Fand ich bei Reamonn 2003 (2006 war ja so endlos scheisse, sorry..) geil.

Auch "softe" Bands können recht easy sein :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zitat aus dem Ringrockerforum:

Hi Folks,

ich hab eben eine Mail an MLK geschrieben, wann den mit Bestätigungen zu rechnen ist. Als Antwort kam "Ende dieser Woche". Also lasst uns gespannt sein ...

NATOR
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
100 % ig. Der Cheffe vom Novarock hat auch angekündigt das am Freitag die Bands bekannt geben werden und RiP wird sich das nicht entgehen lassen sondern eher noch etwas eher angekündigt.

Bin trotzdem schon ganz hibbelig, ich hoffe ich werd nicht enttäuscht :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Für das Pinkpop ne Woche früher wurden heute Muse, Lostprophets und Iggy & The Stooges bestätigt. So langsam gehts also endlich mal los :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.