Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also das Taubertal hat vor Jahren mal am Heiligabend ein ganzes Paket mit Bands rausgehauen...Vielleicht läuft es dieser Jahr auch bei Rock im Park/Rock am Ring so...
Und viell ja wirklich AC/DC als Weihnachtsgeschenk, das wäre schon ne feine Sache...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hey Leute war grad auf dem Lost Prophets Konzert in München und sie haben sich für Rock am Ring und "Rock am Park" (ich denke der Sänger meinte schon Rock im Park ;) ) angekündigt! Zwar quasi nix offizielles aber immerhin ein Anfang, oder?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
AcDc wäre super aber ich glaub nicht das sich das verwirklichen läßt. Ich glaube wir bekommen als erstes die Red Hot Chili Peppers präsentiert. Und nachdem das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr sowieso schon gelaufen ist kommt da wenn überhaupt diesen Freitag noch was bevor es Weihnachten ist. In diesem Sinne wünsch ich euch gleich mal allen Frohe Weihnachten.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich denke, wir bekommen:

Pearl Jam
Red Hot Chili Peppers
Beatsteaks
Lostprophets
Sugarplum Fairy
Mando Diao
+ viele kleinere Bands

aber alles nur rein spekulativ
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin mal so frei und zitiere aus der Parkrunde:

also ich war mal so frei und hab ne mail an den veranstalter geschrieben, natürlich mit sehr wenig hoffnung das se mir zurück schreiben aber, siehe da, sie haben es doch getan^^ und hier mal n auszug aus der mail:

"...leider bleibt uns nur um Geduld zu bitten. Der Vorverkauf ist noch nicht eröffnet und rechtzeitig zu dessen Start werden selbstverständlich auch die ersten Künstlerbuchungen bestätigt werden. Das wird erst nach Weihnachten bzw. im Januar der Fall sein."

Warten, warten, warten...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Also das is wohl die schlechtetste Aktion von argo und mlk insgesamt! Da lassen sie uns ewig warten und sie sich auch noch das Weihnachstgeschäft entegehen! Ziemlich doof!
 
T

todde

Ein Weihnachtsgeschäft mag es vielleicht für Socken und Elektronikartikel geben, aber sicherlich nicht für Eintrittskarten für Festivals im Juni, welche im Vorraus noch nie ausverkauft waren.

Kommt mal wieder runter, bisher hat noch nicht ein einziges europäisches Topfestival erste Bands präsentiert. Lassen sich wohl alle das imaginäre wahnsinns Weihnachtsgeschäft entgehen. :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

*hochhol* die feiertage sind vorbei, die spannung steigt wieder...
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..also entweder haben sie dieses jahr was richtig fettes vor, oder sie haben probleme bands zu verplichten anders kann ichs mir ned erklären warum noch immer keine bands bekanntgegeben wurden
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
vill liegst einfach daran dass es so lange ein hin und her gab obs nu in nürnberg is oder nich....
aber langsam könnten sie wirklich mal was bekanntgeben... und die karten würd ich auch gern ma kaufen..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also langsam regts sogar mich, als einen, dem das eigentlich relativ wurscht ist, auf, dass noch keine bands bekannt sind... *grml*
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hab heut irgendwie so ein Gefühl, dass heut oder morgen was kommt.... aber nur ganz leicht! Ich hoffe da is was dran!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..mit dem gefühl wach ich jeden tag in der früh auf und werd dann beim blick auf die webside wieder auf den boden der tatsachen versetzt....man nervt mich des
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
kurbi schrieb:
..mit dem gefühl wach ich jeden tag in der früh auf und werd dann beim blick auf die webside wieder auf den boden der tatsachen versetzt....man nervt mich des

Stimmt genau. Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.