Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

todde

Ich kann euch versichern, dass ihr vor dem 15. Januar noch keine Blicke auf die offizielle Park-HP werfen braucht.

Höchstens ihr interessiert euch für das Line-Up von 2006.
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
... sind immernoch nicht bekannt ... MAAAAN, was wird das denn dieses jahr hier??? mit den ankündigungen der ersten bestätigungen hat mtv schon weit vor weihnachten geprahlt, ICH BRAUCH JETZT BANDS, BANDS, BANDS :wallb:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mittlerweile isses mir eigentlich schon fast egal.
Fahr wie's aussieht sowieso auf andere Festivals, auch aufgrund der Informations- und Preispolitik von MLK... da müsste schon noch ein Riesenkaliber wie Aerosmith oder Rammstein kommen um mich zu RIP zu bringen.

Bin trotzdem mal gespannt... die Gerüchte klangen alle so toll (*von der Sepultura Reunion schwärm*)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
seb schrieb:
Mittlerweile isses mir eigentlich schon fast egal.
Fahr wie's aussieht sowieso auf andere Festivals, auch aufgrund der Informations- und Preispolitik von MLK... da müsste schon noch ein Riesenkaliber wie Aerosmith oder Rammstein kommen um mich zu RIP zu bringen.

Bin trotzdem mal gespannt... die Gerüchte klangen alle so toll (*von der Sepultura Reunion schwärm*)

Laut TV14 kommt ja sowohl Rammstein, als auch Aerosmith (und dazu noch Pearl Jam).
Aber aus Erfahrung wissen wir ja nur zu gut: Offiziell ist's erst, wenn's auf der offiziellen RiP-Seite steht...

Was die Informationspolitik anbelangt: Von den "großen" Festivals hat bisher ja noch keiner Bandnamen bekannt gegeben...

Abwarten - lange kann's jetzt wirklich nicht mehr dauern
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Morgen fangen die US-Agenturen wieder zu arbeiten an...war schon seit Wochen klar , dass vorm 15. höchstwahrscheinlich nix bekannt gegeben wird. Nächste Woche sollte es also so weit sein :smt023
 
T

todde

todde schrieb:
Ich kann euch versichern, dass ihr vor dem 15. Januar noch keine Blicke auf die offizielle Park-HP werfen braucht.

Höchstens ihr interessiert euch für das Line-Up von 2006.

UPDATE, frisch von der Front:

Ich kann euch versichern, dass ihr vor Mittwoch, dem 24. Januar noch keine Blicke auf die offizielle Park-HP werfen braucht.

Höchstens ihr interessiert euch für das Line-Up von 2006.

MfG
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Langsam reichts echt Oo Ich habe keine Lust mehr ewig zu warten. Sie sollen endlich was Bestätigung und zwar am besten vor Southside/Hurricane sonst werd ich da hin fahren.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Scheint wohl tatsächlich so , dass es noch länger dauert...zumindest ließ das Novarock verlauten , dass sie erst am 26. Januar Bands bekannt geben werden/können...
Die kümmern sich wenigstens um ihre Fans und sagen bescheid was Sache ist , so muss das sein und dann ist das späte Datum auch in Ordnung!
Aber MLK praktiziert mal wieder seine seit Jahren angewendete drecks Informationspolitik , nämlich einfach gar keine...einfach nur arm und assozial gegenüber den Fans , aber ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung zu dem Thema...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
searchinio schrieb:
Aber MLK praktiziert mal wieder seine seit Jahren angewendete drecks Informationspolitik , nämlich einfach gar keine...einfach nur arm und assozial gegenüber den Fans , aber ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung zu dem Thema...

geb ich dir absolut recht! Wie gay! hab mich scho so auf morgen gefreut!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
searchinio schrieb:
Aber MLK praktiziert mal wieder seine seit Jahren angewendete drecks Informationspolitik , nämlich einfach gar keine...

Was ist denn der große Unterschied zwischen der Informationspolitik RaR/RiP und Novarock? Ich seh keinen.
Beim Novarock stammt die Info, dass erste Bands erst am 24.01. genannt werden auch nur von einem Forums-Admin - genau wie hier (bzw. bei den Ringrockern).

Trotzdem nervt auch mich die Warterei langsam - aber ändern können wir auch nichts.

Was mich interessieren würde, wäre die Preispolitik. Letztes Jahr gab's "günstige" Tickets im Dezember - im Januar wurden diese dann teurer - im Februar wurde es dann nochmal teurer.
Und dieses Jahr beginnt der VVK ja anscheinend erst (fast) im Februar...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Was ist denn der große Unterschied zwischen der Informationspolitik RaR/RiP und Novarock? Ich seh keinen.

Hu? Hallo? Die ganze Zeit gibts verbindliche Aussagen über die Situaton und das Handeln/Vorgehen wird erklärt etc...MLK hingegen kündigt Ü-Heads an um dann Wir sind Helden zu bringen und das alles ohne Erklärung oder Entschuldigung...Oder die Sache , dass Nürnberg nen Jubiläumshead griegen solte wurde auch einfach stillschweigend unter den Tisch fallen lassen...oder das der Vorverkauf und die ersten Bandbekanntgaben dieses Jahr erst Wochen später beginnen blieb/bleibt auch unkommentiert...gibt noch zig Beispiele mehr...

Aber , naja wie gesagt Ansichtssache...freut mich , dass wenigstens Einige , mit der Art von MLK dieses Festival zuführen , einverstanden sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.