Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Maroon 5 muss bis dahin noch bekannt sein... könnt mir gut vorstellen, das es bei denen bei 2 bis 3 Hits bleibt und dann wars des...
 
O

oidi

seb schrieb:
oidi schrieb:
ich hab auch ein heißes gerücht:
freitag headliner: steven adlers appetite ;)
samstag headliner: velvet revolver ;)
sonntag headliner: guns n roses (natürlich reunion) :lol:
ich schätze das sehr realistisch ein, aber das wär mir sehr viel wert.
achja und als cohead könnte metallica spielen ;)

LOL das wär ein geiles Wochendende!! :P
Und vorher gibts dann immer noch Soloshows von Izzy, Duff, Tommy, Buckethead + Brain, etc..... ;)
dann nenn ma das festival in guns n roses im park um ;)
 

|Spooky|

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Papa Roach

Alsos wenn die kommen wirds lustig. des neue album ist ein super ding. habs mir gleich am ersten Tag geholt und bin komplett zufrieden damit. Jacoby hat sich voll verändert. ich glaub fast der ist so trocken wie meine Wäsche auf der leine. voll dünn der kerl.

Also man sieht sich



Euer spooky
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also Gerüchemäsig bin ich mit allen Bands die aufgezählt wurden einverstanden. Natürlich wärs schon wenn MUSE wieder vorbeischaun könnten.

Für mich neben KORN und HOSEN das Highlight dieses Jahr. Also Bloodhound Gang und Green Day wären Spitze, REM und DM ein Traum aber wie wär es noch mit dem Gerücht das Marelyn Manson kommt!!!

System of a Down is die Abgehmettn ever also wär ich vorn an der Bühne und würd mich ins dilirium boggen
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
ehm ich hab gehört das der vertrag mit nürnberg ausgelaufen sein soll und deshalb stand das gerücht im raum das Rock im Park wieder in München sein soll is da was dran hat da noch jemand anderes davon was gehörT?



edit: loool ich hab grad meinen usertitel gelesen... wer war das ? ;) ich bin eine scharfe tussi *looool*!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
RMD schrieb:
ehm ich hab gehört das der vertrag mit nürnberg ausgelaufen sein soll und deshalb stand das gerücht im raum das Rock im Park wieder in München sein soll is da was dran hat da noch jemand anderes davon was gehörT?



edit: loool ich hab grad meinen usertitel gelesen... wer war das ? ;) ich bin eine scharfe tussi *looool*!!


@ RMD: Diese Gerüchte sind wahr!

Das mit dem Titel war ich!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
2006 wird definitiv ein neuer Ort gesucht wegen der Fussball-WM, 2005 war aber irgendwie auch schon im Gespräch
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tha Prodigy und Audioslave sind sehr realistisch, denn Prodigy hat erst ein neues Album und würde super in den Alterna Tag auf der Center passen.

Audioslave werden dieses Jahr noch ein neues Album bringe und eine neue Tour starten, auch deswegen sehr möglich, dfas sie ihr Festivaltour mit der Normalentour wieder verbinden!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die Ärzte wärn doch mal was anders... die war noch nie da (außer Farin Urlaub als Solokünstler)