Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Green Day wär mal wirklich ne Sache... Iron Maiden bezweifel ich persönlich ehrlich gesagt eher! Warn erst 2003 Headliner
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Iron Maiden muss nicht nochmal sein. Die sollen Wacken spielen, da passen die besser hin. Ich will nicht wissen was da abgeht wenn da Iron Maiden spielt!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
eigentlich sollten es gerüchte sein, aber einige schrammeln dran vorbei

iron maiden fänd ich jetzt auch nich so toll. wenn die nächstes jahr wirklich wieder kommen sollten, würd ich wohl auf ne andre bühne ausweichen, während die aufspielen

den rest würd ich mir wahrscheinlich ansehen. für den anfang nicht schlecht
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Iron Maiden spielen nächstes Jahr wieder Sommerfestivals, also wenn Mlk die haben möchte, für realistisch halte ich es allemal!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also wenn die kommen geh ich auch auf ne andere Bühne, hab ich letztes Mal auch gemacht. Aber es gibt ja noch zwei zur Auswahl, also passt das schon ;)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@akasha
ich hab nix gegen maiden, nur hat mich deren auftritt letztes jahr nicht soo sehr vom hocker gerissen (wobeis natürlich viel schlimmeres gibt), dass ich sie mir nochmal ansehen müsste.

und santana bräuchten hier wohl die wenigsten nochmal ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also green day wär für mich der absolute traum!!! da schauts auch gar net so schlecht aus, denn die machen ja jetzt nur ein konzert in deutschland und nächstes jahr gehn sie ja auf witere tour! wär also gut möglich
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also eigentlich quatsch aber warum nicht :)

wizo bringt ne neue platte raus... diesmal wirklich ^^
und ne tour 2005 ist auch geplant "g"
mal schaun.... ich glaubs aber nicht :(
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Stimmt das jetzt wirklich das Lomosch nen kleiner Insider ist???

also zu seinen gerüchten:

- Jimmy eat world = is mir egal, kenn ich nich groß und will ich nich kennen lernen
- Iron Maiden = wäre wieder der Hammer, 2003 war GENIAL
- REM (so gut wie fix) = nicht mein Stil, aber gut zum abchillen, wenn dann aber nicht als Headliner
- Audioslave = können kommen, können aber auch weg bleiben. würd se mir aber anschauen, da 2003 nicht gesehn
- Papa Roach = fänd ich superklasse, da würd die party gehn! hab ich noch nich gesehn und auf ihre Tour die näcshten wochen kann ich nicht.
- Green Day = würd ich mir auch auf jeden angucken, ham ganz coole Lieder, rockt bestimmt
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Emperor: Sei doch nicht so engstirnig. Klar gefällt einem nicht jeder Musikstil aber Jimmy eat world habens echt drauf. ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
TheEmperor schrieb:
- REM (so gut wie fix) = nicht mein Stil, aber gut zum abchillen, wenn dann aber nicht als Headliner

Was sollen denn R.E.M. sonst sein, wenn nicht Headliner?
Wen willst Du denn danach auf die Bühne stellen, der das noch toppt?