Erste selbstgekaufte Platte/CD

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
aber auch nur auf really-bad-taste-Partys :mrgreen:
ich weiss ja nicht auf was für Feiern du gehst.... da wo ich hingehe
wird sowas nicht gespielt.... *lach*

also wenn ich von ner feier oder party rede läuft da in den meisten fällen schonmal nicht dieses typische chart-disco-top100-gedöhns sondern von anfang an punk/rock/metal hauptsächlich klassiker die jeder kennt. und zu später stunde kann es dann auch mal vorkommen das zwischen rammstein und kiss einfach mal woflgang petry oder eben mathias rheim gespielt wird :D und ja wir kennen da alle texte auswendig :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Den Text zu "Verdammt ich lieb dich" auswendig zu können, gehört zur Allgemeinbildung!
znaika.gif
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
erste musik-kassette (geschenkt) war david hasselhoff - looking for freedom
auch so was zeitloses :)
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Meine erste selbst gekaufte CD war "Bravo Hits 1". Da war ich gerade 8 Jahre alt.
(Da ist sogar Helge Schneider mit Katzenklo drauf :smt023 ).
Leider hab ich die CD verschlampt, verliehen, k.A. :cry:
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Den Text zu "Verdammt ich lieb dich" auswendig zu können, gehört zur Allgemeinbildung!
znaika.gif

:smt021 dann hab ich lieber keine Allgemeinbildung.!!!.Ich, als so ein bisschen blöd oder war es ein bisschen betrunken?? (weiss ich nicht mehr) , darf das 8)!!

so hoffe das passt jetzt, wenn nicht mir auch wayne um ehrlich zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ach macht nichts !! Noten gibt es hier ja keine und wenn der Ruf einmal dahin ist dann kann ich ja weitermachen wie gehabt! Vielleicht wird es auch wieder besser wenn ich arbeitsmässig etwas mehr gefordert bin und weniger Zeit habe vor mich hin zu verblöden ! :mrgreen:
Immerhin wieder etwas für Erheiterung gesorgt.

Um wenigstens ein bisschen zum Thema zurück zu kehren, das erste Album auf Cd müsste von Guns'n' Roses Use your Illusion 1 gewesen sein nachdem das Kasettenband kaputt gegangen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ach macht nichts !! Noten gibt es hier ja keine und wenn der Ruf einmal dahin ist dann kann ich ja weitermachen wie gehabt! Vielleicht wird es auch wieder besser wenn ich arbeitsmässig etwas mehr gefordert bin und weniger Zeit habe vor mich hin zu verblöden ! :mrgreen:
Immerhin wieder etwas für Erheiterung gesorgt.

Um wenigstens ein bisschen zum Thema zurück zu kehren, das erste Album auf Cd müsste von Guns'n' Roses Use your Illusion 1 gewesen sein nachdem das Kasettenband kaputt gegangen ist!

Das erste Album war glaub ich irgendwann, JBO Expliziet Lyric welches mir meine Mum geschenkt hatte. Es ist leider über ettliche Zimmer-Wechsel verloren gegangen... ist und bleibt das beste album von JBO
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Die erste CD, die ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld (damals hab ich noch Zeitungen ausgetragen ^^) gekauft hab, war Demon Days von Gorillaz.

Hab schon einpaar Platten gekauft, aber nie für mich ...
wird allmählich Zeit :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Die zweite müsste auch meine erste gewesen sein, hab ich zum Geburtstag damals gekriegt :-)