Erste selbstgekaufte Platte/CD

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Aufgrund des Alters weiss ich nur noch die MC:

Genesis - live - the way we walked oder so ähnlich
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Hehehe meine Erste war die da^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Meine erste Schallplatte das war 77 oder 78 weis das Jahr nimmer genau
Saturday Night Fever - Soundtrack
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
hab anfangs nur cds gebrannt, aber das erste album wo ich auch booklet undso haben wollte war billy talent I
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Blink 182 - Enema of the State (ich muss aber ehrlich sagen dass ich keinen Plan hab warum genau DIE es war ^^)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Jo, aber ich kann heut nich mehr sagen warum ich die gekauft hab, entweder auf mtv was gesehen oder einfach das Cover toll gefunden, kein Plan mehr ^^ und ja des Album taugt mir auch heut noch :)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Puh schwierig...
Also entweder war es das Best-of-Album von Nirvana (nach ihnen selbst betitelt) oder das Livekonzert von Ac/Dc 1992. Da war ich 12 oder so.
Vorher habe ich mir die Platten immer von den Eltern schenken lassen, da ich noch kaum eigenes Geld hatte. Da waren dann schon peinlichere Sachen dabei wie ein "The Dome"-Sampler und ganz früher sogar mal ein Tic Tac Toe - Album... oh Gott oh Gott :mrgreen: