Essen und Trinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Da wir von C8 aus täglich beim Gutmann vorbei laufen wird auch täglich eins getrunken. Wenns passt gibts noch ein Schnitzel obendrauf. Richtig richtig gut dort. Und ein sauberes Klo gibts gleich dazu ;)
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Sry wenn ich's in den falschen Thread packe, aber ist es möglich irgendwo Wasser aufzufüllen (Tetrapack)? Hab gelesen an der Clubstage ist das möglich?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Sry wenn ich's in den falschen Thread packe, aber ist es möglich irgendwo Wasser aufzufüllen (Tetrapack)? Hab gelesen an der Clubstage ist das möglich?

Ja, in der Clubstage/Alternarena gibt es Toiletten, wo du an den Waschbecken Wasser auffüllen kannst.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hab mittlerweile den Überblick verloren, wo sowas hingehört...

Im real (ich weiß aber nicht ob überregional oder nur in ku) gibt es 10% auf Bier :D

Beer x-change ist gekauft :kid:
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Da war noch so ein Burritostand, mit Gemüseburritos, wenn man wollte auch mit Hühnchen, scharfe Soße macht man dann selber rauf
( da stehen so Literflaschen ),
Vor Ort in großen Pfannen zubereitet.
Die sind lecker
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
35
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Das beste Bier würde es im Burggraben beim Fränkischen Bierfest geben.
Leider ist die Entfernung doch etwas zu weit...
http://www.bierfest-franken.de/

Wäre eine Idee für den Donnerstag, danke :)
Ansonsten vielen Dank für die ganzen Antworten. Dann werde ich den Biergarten auf jeden Fall mal ausprobieren. Frage nach Kiosk wegen Getränken war vor Allem für kleine Pausen zwischen den Konzerten gedacht. Gibt es da nichts nahes? :)
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Das vegane Curry war Weltklasse, hatte ich (als Fleischfresser) jeden Tag :-) der Kroate bei der Main Stage war auch sehr lecker letztes Jahr
 
S

Skizzler

ich hab gestern abend so gut gegessen, dass ich mir dachte "naaah, brauchst eh net soviel geld für RiP" - dann bekam ich wieder hunger und dachte mir nur
62451582.jpg
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.631
Reaktionspunkte
2.034
Alter
45
Ort
Berlin
das war überteuerter dreck mit hartem alten brot, dass mich ne plombe gekostet hat.
Du solltest mal nen ernstes Wörtchen mit deinem Zahnarzt reden bevor du ein Stück Fleisch für deinen Verlust beschuldigst. Von so einer Mahlzeit (egal ob die jetzt gut oder schlecht war) sollte sich keine Plombe lösen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Tina

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab (als totaler Neuling) noch mal ne Frage zu den Tetrapacks: dürfen die Deckel/Verschluss mit aus das Gelände? Oder nur offene packs? Und sollte man sich eine "Tragegurt" dran basteln? Oder ist zB ein kleiner Rucksack auch ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.