EU-Kommission: Bier und Wein erst ab 18

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@gfc: hast wirklich nichts verpasst! ich hab einmal mit 8Jahren von meinem Opa gezogen...des reicht mir für mein restliches Leben...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
seb schrieb:
Und wenn ich mich mal besaufe, dann nur aus dem Grund, dass es einfach Spaß macht und "mal sein" muss.

Wieso "muss" sowas sein?
Mir fallen jedenfalls keine Gründe ein, die rechtfertigen, dass man sich mal besaufen muss.
Das ab und an mal ein Bierchen sein muss, ist wieder was anderes.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@HK0982:
warst du noch nie in einer Situation, in der man sich einfach mal in´s Frustsaufen fallen lässt und hofft nicht aufgefangen zu werden??
Ich muss zugeben, dass mir des mal passiert is...
Es war bestimmt nicht toll aber bereuen tu ich nicht´s!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
<offtopic>
Warum schreibt mich hier jeder mit ner 0 anstatt nem O??
</offtopic>

@Kies:
Ehm. Nein?
 
O

oidi

HKO982 schrieb:
seb schrieb:
Und wenn ich mich mal besaufe, dann nur aus dem Grund, dass es einfach Spaß macht und "mal sein" muss.

Wieso "muss" sowas sein?
Mir fallen jedenfalls keine Gründe ein, die rechtfertigen, dass man sich mal besaufen muss.
Das ab und an mal ein Bierchen sein muss, ist wieder was anderes.
Also ich kenn das von mir schon. Früher zumindest. Jetzt ists, so, dass ich eben ab und zu mal ein Bierchen trink, aber es kommen nie und nimmer solche Mengen zusammen, wie sie es noch vor einem guten halben Jahr waren.
Wenn ich da Party gemacht habe, gehörte der Alk halt dazu, da übersieht man es dann recht schnell wieviel man getrunken hat. Man merkt es erst, wenn die letzte Flasche Bier leer ist ;)
Also so ab und zu mal nen Rausch gehabt zu haben, das gehört meiner Meinung nach schon dazu, aber das ist eben auch von Person zu Person unterschiedlich
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
tut mir leid für meine Satzstellungen und meine Grammatikfehlern
mein Deutsch ist halt unter aller sau, weiß ich ja selber.

Die waren meine freunde...wollte damit meinen das ich ka gruppenzwang hab, und rauchen ausprobiert hba ich auch noch nie und will ich auch nicht.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
dann sollte dein bruder zum teil sich ein vorbild an dir nehmen ;) aber er hat ne sehr liebe neue freundin. (hat er brav gemacht =) )
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hehe....schon, aber seine Freundin ist echt ne liebe
mhm also wenn ich etz richtig gepeilt hab biste auch aufm Labo und in seiner Klasse?
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
also ich finde es gut wie es ist momentan bier und wein ab 16

jap du hast mich entarnt

:smt077 ganzliebguck @ vuxi
habe ich das nicht toll verbunden
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Campino schrieb:
@gfc: hast wirklich nichts verpasst! ich hab einmal mit 8Jahren von meinem Opa gezogen...des reicht mir für mein restliches Leben...

ich bin krasser *g* Mit 6 an der Zigarette meiner Mutter... und ich musste fast kotzen. Seither habe ich nie die Lust verspürt sowas zu rauchen :mrgreen: