Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

Gini

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Salzburg
Website
www.lasmomas.tk
Der Thread ist richtig cool ^^
Ich finde man sollte für jede Musik offen sein und den Geschmack der anderen Respektieren.
Rock musik ist geil weil es einfach viel tiefsinniger ist und man kann dazu auch voll geil abgehen!!!
Aber ich muss zugeben ich tanze voll gerne zu Hip Hop. Zuhaus kann ich das allerdings nicht hören O.p
Ich muss gestehen ich mag auch : Bloodhoundgang (Die texte sind voll lustig), Cypress Hill, Sublime, und disney music :lol:
Ich war früher auch voll der SPICE GIRLS fan!! Ich schäme mich kein bisschen ^^ Ich finde die Lieder immer noch cool.
Da gibts auch noch viele mehr aber des fällt mir net so spontan ein^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Gini schrieb:
Aber ich muss zugeben ich tanze voll gerne zu Hip Hop.

Ein Glück, dass ich nicht mit dir tanzen muss... :mrgreen:
Nee, das is echt nix für mich...

Cypress Hill geht ja noch, aber nur weil die mal mit Slash "Paradise City" gespielt haben... *gg*
Obwohl das war eigentlich auch mies... ^^

Ne Spaß, jeder darf hören, was er will.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Gini schrieb:
Aber ich muss zugeben ich tanze voll gerne zu Hip Hop.

Ein Glück, dass ich nicht mit dir tanzen muss... :mrgreen:
Nee, das is echt nix für mich...

Cypress Hill geht ja noch, aber nur weil die mal mit Slash "Paradise City" gespielt haben... *gg*
Obwohl das war eigentlich auch mies... ^^

Ne Spaß, jeder darf hören, was er will.
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
@Gini...*g* ich tanz auch gerne zu Hip Hop und R&B zum tanze braucht man auch Rhytmus und nen bestimmten beat *duck und renn* ne^^ ich steh dazu^^
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
@Gini...*g* ich tanz auch gerne zu Hip Hop und R&B zum tanze braucht man auch Rhytmus und nen bestimmten beat *duck und renn* ne^^ ich steh dazu^^
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
tja mein erstes album war: :oops: Die 3. Generation :oops:

des hab ich sogar noch in meinem zimmer und mir gerade zum spaß reingehaun - ist aber wirklich derb schlecht! kA was ich daran fand!
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
tja mein erstes album war: :oops: Die 3. Generation :oops:

des hab ich sogar noch in meinem zimmer und mir gerade zum spaß reingehaun - ist aber wirklich derb schlecht! kA was ich daran fand!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Gini schrieb:
Der Thread ist richtig cool ^^
Ich finde man sollte für jede Musik offen sein und den Geschmack der anderen Respektieren.
Rock musik ist geil weil es einfach viel tiefsinniger ist und man kann dazu auch voll geil abgehen!!!
Aber ich muss zugeben ich tanze voll gerne zu Hip Hop. Zuhaus kann ich das allerdings nicht hören O.p
Ich muss gestehen ich mag auch : Bloodhoundgang (Die texte sind voll lustig), Cypress Hill, Sublime, und disney music :lol:
Ich war früher auch voll der SPICE GIRLS fan!! Ich schäme mich kein bisschen ^^ Ich finde die Lieder immer noch cool.
Da gibts auch noch viele mehr aber des fällt mir net so spontan ein^^

also Sublime is ja mal voll geil!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Gini schrieb:
Der Thread ist richtig cool ^^
Ich finde man sollte für jede Musik offen sein und den Geschmack der anderen Respektieren.
Rock musik ist geil weil es einfach viel tiefsinniger ist und man kann dazu auch voll geil abgehen!!!
Aber ich muss zugeben ich tanze voll gerne zu Hip Hop. Zuhaus kann ich das allerdings nicht hören O.p
Ich muss gestehen ich mag auch : Bloodhoundgang (Die texte sind voll lustig), Cypress Hill, Sublime, und disney music :lol:
Ich war früher auch voll der SPICE GIRLS fan!! Ich schäme mich kein bisschen ^^ Ich finde die Lieder immer noch cool.
Da gibts auch noch viele mehr aber des fällt mir net so spontan ein^^

also Sublime is ja mal voll geil!
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
Feigling schrieb:
Gini schrieb:
Ich muss gestehen ich mag auch : Bloodhoundgang (Die texte sind voll lustig) .........

Ich liebe die! Machen se jetzt eigentlich mal wieder was?! schon lang nix mehr gehört!

find die au voll geil :D

es gab mal glaub irgendwo n link zu nem neuen lied von denen.. is aber scho n weile her..
 

Chilischote

Parkrocker
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Markgröningen
Website
www.primitive-productions.de
Feigling schrieb:
Gini schrieb:
Ich muss gestehen ich mag auch : Bloodhoundgang (Die texte sind voll lustig) .........

Ich liebe die! Machen se jetzt eigentlich mal wieder was?! schon lang nix mehr gehört!

find die au voll geil :D

es gab mal glaub irgendwo n link zu nem neuen lied von denen.. is aber scho n weile her..
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
HarryHarndrang schrieb:
Aber mein erstes Konzert... Kelly Family :oops: :oops: :oops: ... MEINE MUTTER HAT MICH GEZWUNGEN!!!!

was hat sie dir dafür bezahlt ? :smt043
du musst ja danach psychisch am ende gewesen sein ; )
aber ich glaube du bist wieder gut therapiert worden (RiP sosi und die ganzen anderen festivals)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
HarryHarndrang schrieb:
Aber mein erstes Konzert... Kelly Family :oops: :oops: :oops: ... MEINE MUTTER HAT MICH GEZWUNGEN!!!!

was hat sie dir dafür bezahlt ? :smt043
du musst ja danach psychisch am ende gewesen sein ; )
aber ich glaube du bist wieder gut therapiert worden (RiP sosi und die ganzen anderen festivals)