Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich schäme mich für ne platte von den Backstreet Boys *rofl*
ja ich war jung ^^ is aba auch seit fast 10 jahren her :P :mrgreen:
ansonsten hab ich keine platten die ma peinlich wären
 

franziska333

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilchingen
meine peinlichste cd war die von aqua.... das war mein erstes album überhaupt, da war ich glaub 11 oder so ;) zum glück hab ich die inzwischen verloren.....
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Manchmal is mir Peinlich das ich sehr direkt bin.

Den wenn mir Musik nicht gefält sag ich das meist ganz ofen und werd meist missverstanden. Hören tu ich eigentlich alle arten von musik. obwohl, ausser eminems 2-3 lieder find ich black zum k*****. Deutscher sprachgesang is das zauberwort - Fanta 4, freundeskreis usw.

Schämen tu ich mich mur über meine david hasselhoff fase. danach wurd ich rüde verarscht weil ich michael jackson hörte (und teilweise immer noch höre). da war grad der erste Missbrauchsvorwurf.
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Mir is wohl am meisten meine "Baby One more Time" peinlich dicht gefolgt von den vielen Just the Best, Bravo Hits und The Dome. Liegt zum Glück alles irgendwo verstaubt aufm Dachboden.... Früher hab ich auch PuR gehört das war richtig übel.... Dank "Im Auftrag des Herrn " und "Hybrid Theory" bin ich davon schon lange weg....

Was mir heute, naja nicht grad peinlich, aber vielleicht n bissl ungewöhnlich is, dass ich Nelly Furtado sehr mag. Vor allem Try hat mich fasziniert. Ihre Stimme find ich einfach klasse und sie hebt sich von dem ganzen anderm Mainstream Zeug einfach ab... Selber geschriebene Texte, eigener Kopf für die Musik etc..

Edit: Zur Zeit is mir übrigens Enjoy the Silence sehr peinlich.... Ich mag irgendwie den Remix, obwohl das Original natürlich klasse ist.
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
franziska333 schrieb:
meine peinlichste cd war die von aqua.... das war mein erstes album überhaupt, da war ich glaub 11 oder so ;) zum glück hab ich die inzwischen verloren.....

dito das hatte ich schon wieder total verdrängt lol jaja die "guten" alten zeiten

ach und mein erstes album war von tic tac toe aber die fande ich richtig cool als kind , bis sie sich getrennt haben und der zickenkrieg begonnen hatte. aber ich finde persönlich diese band besser als die ganzen komischen schleimischen boybands " ich finde dich scheiße, so richtig scheiße..." tztztz
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
hihi lustiger tread...

hm... meine erste cd war: wutang clan - gravil pit, is mir ned peinlich, warum auch, i schau ned so aus wie a bobba, zieh mi auch ned so an und des lied find i immer noch "gut "!

peinlich is mir eher: hansons - mmm bopp

naja, die zeiten ändern sich, der musikgeschmack auch ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
mein erstes album war "lookin for freedom" von david hasselhof... danach kam glaub ich die weihnachtscd von kelly family *g*... Backstreet Boys waren auch mal ganz gross bei mir, genauso wie spice girls... britney spears-federline hab ich auch daheim... gott, wie schlimm ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich glaub mein erstes album war 2unlimited- no limit.
kennt das noch wer? hab ich auf dauerrotation gehabt ;)
 

Gini

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Salzburg
Website
www.lasmomas.tk
Der Thread ist richtig cool ^^
Ich finde man sollte für jede Musik offen sein und den Geschmack der anderen Respektieren.
Rock musik ist geil weil es einfach viel tiefsinniger ist und man kann dazu auch voll geil abgehen!!!
Aber ich muss zugeben ich tanze voll gerne zu Hip Hop. Zuhaus kann ich das allerdings nicht hören O.p
Ich muss gestehen ich mag auch : Bloodhoundgang (Die texte sind voll lustig), Cypress Hill, Sublime, und disney music :lol:
Ich war früher auch voll der SPICE GIRLS fan!! Ich schäme mich kein bisschen ^^ Ich finde die Lieder immer noch cool.
Da gibts auch noch viele mehr aber des fällt mir net so spontan ein^^