Euer Coming Out - Welche Bands sind euch peinlich?

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ja schon welche bands uns peinlich sind die wir hören.....und neben eisregen, slipknot, dimmu, dornenreich ist kashmir und ferris mc normalerweise peinlich

ja und zitilites ist ein wirklich starkes und grandioses album

ich weiß zwar nicht oidi wo ich da erwähn das die band mir peinlich ist aber wenn du der meinung bist dann ok...

"und neben eisregen, slipknot und dimmu ist kashmir normalerweise peinlich....." also ich versteh den satz vielleicht solltest du ihn auch genau mal lesen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe ihn alledings genauso verstanden wie oidi... weil du sagst neben xyz ist dir noch a peinlich, daraus liest sich das dir auch xyz peinlich sind...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja... Das kann man jetzt von beiden Seiten sehen...
Hab ihn auch so verstanden a la "im Vergleich zu".
Meiner einer wollte aber nur darauf hinaus, dass Kashmir absolut nicht opeinlich ist, sondern eine ganz ganz fantastische Band... :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hab früher irgentwie nen komischen musikgeschmack
hatte ne zeit wo ich dj bobo, scooter und sowas gehört hab *schande ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich hab gehoft ich kann diesen Thread umgehen, aber jezt ist er mir schon soo oft vor die nase gesprungen und jetz geb ichs auch zu.........

jaaaaaaa ich hab ganz ganz ganz früher als ich noch so -----> ö

-gross war, schlümpfe angehört. Ihr wisst shcon die immer die aktuellen charthits da umgedichte haben :smt010 8)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Pride schrieb:
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:

des war soooo klar! deswegen hab ich immer diesen thread gemeidet!!!!
immer auf die kleinen :smt089
immer wenn ich mal was mach............................... :smt088
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
priderl, ich geb zu, ich hab auch eine schlümpfe cd... wasn da scho schlimm dran?! ;)
 
O

oidi

er ist der schlumpfencowboyjoe, jippieihey und jippieiho, er ist der schlumpfencowboyjoe, jippieihey und jippieiho

hahahaha
:rofl:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hahaha.gif
ahoi, schlumpfencowboy :D
pcrofl.gif



6925.gif
lol01.gif
rotfl.gif
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Arven ist für mich die Smilie-Königin!!! :mrgreen:


Die sind echt so super!


p.s: schade, dass es die titel noch nicht gibt! ;)
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Ihr lacht über an *schlumpfencowboy jo*??
Jetzt wird´s richtig peinlich....

mein erstes Album: Michael Jackson (geht ja noch...)
gefolgt von: Lucielectric mit "weil ich ein Mädchen bin" !!!!! :wallb:

Und glaubt mir... wenn ich jetzt so drüber nachdenk (was ich bis zu diesem Thread nicht gemacht hab / DANKE!) werd ich heut nacht noch Alpträume bekommen.