Eure Videos/Bilder

wär ja ganz nett, wenn da bissl mehr erkennen könnte. aber wenn der fotograph auch betrunken war, darf man ja nicht allzu viel erwarten :P

Joaa das hier bin dann wohl ich beim abgehen zu Metallica:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen::bang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens mal einer der bissl weiter hinten abgegangen is :mrgreen:

Als ich zwischenzeitlich nach hinten gegangen bin um mir was zu trinken zu holen war ich ganz entsetzt wie da stellenweise tote Hose herrschte

Die Leute ham teilweise ziemlich komisch geschaut bzw. sich über mich amüsiert hehe... Soll mir recht sein, mir sowas von wurscht. Frag mich eh wie man bei so ner übelst genialen Setlist von Metallica auch wenn man weiter hinten steht so emotionslos zuhören kann.

Bin mal auf den ganzen Film gespannt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

haha, sehr geil, Metalhead. Ich stand auch nicht so arg weit vorne bei Metallica und bin auch abgegangen wie verrückt!!! :smt023

wir haben dieses Jahr am Ring meinen Klappstuhl beerdigt, der letztes Jahr gefallen ist. RIP :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

I am the Man in red

Ihr Preußn habt doch auch nur Unsinn im Kopf ;)

Metallica 1. Reihe

.. der Ton ist zwar mist ( verständlich bei der Nähe zu den Boxen ), aber die Bilder sprechen für sich ;)

Zustimmung erforderlich