Euro 2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Herrlich die Reaktion von Kahn grad, als vom Sieg von Matthäus mit Bulgarien die Rede war :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
er hat nich unbedingt was gesagt, aber als die moderatorin was von "toller einstand für matthäus und super duper klasse" etc. gelabert hat, hat er halt mehr oder weniger mimisch widersprochen, hat sich aber zurückgehalten wirklich was zu sagen.
Hat nur geschmunzelt und man konnte erahnen, was er von der Trainerarbeit vom Lothar hält.
Vielleicht is es ja morgen in youtube, is bisschen schwer zu beschreiben :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Badstuber hat in der Innenverteidigung gespielt und das recht ordentlich, Westermann hat grottig auf links gespielt, aber was erwarte ich von einem HSVler...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das Linksverteidigerproblem wird sich bald durch Marcel Schmelzer gelöst haben.
(und das Poldi-Problem durch Großkreuz :D)
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja Marcell Jansen ist an sich kein schlechter LV, genausowenig Jerome Boateng, aber Westermann ist einfach ein IV und hat für mich auf links nichts zu suchen :/

Und Poldi kann man auch gut durch Kroos/Marin/Özil ersetzen :)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wobei Marin und Özil defensiv auch nicht das gelbe vom Ei sind.

Badstuber hat gestern ziemlich gut gespielt. Als IV wird der noch top.

Jansen sehe ich im Mittelfeld allerdings besser aufgehoben, wäre ne gute Poldi Alternative bzw. Ersetzung.

LV sehe ich wirklich auch als größtes Problem. Muss man wirklich mal schauen, wie sich der Schmelzer entwickelt.
Der Boateng hat bei der WM zwar keinen schlechten LV abgegeben, ist aber doch eher RV oder IV.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wobei Marin und Özil defensiv auch nicht das gelbe vom Ei sind.

War Podolski genauso wenig ;)

LV ist wirklich die Problemposition, vor ein paar Jahren hat noch super die Kette Lahm, Mertesacker, Metzelder, Fritz geklappt - 2 von diesen 4 sind leider grad in einem Formtief :/
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Klar, Podolski war schwach und sollte eigentlich auch mal seinen Stammplatz verlieren.
Ich hab das nur so gemeint, dass Marin und Özil defensiv ähnlich schwach sind, weil du meintest, die könnten den gut ersetzen.

Und zu deiner Abwehrkette: Also an guten RV mangelts ja nicht. Und in deinem Beispiel war ja der Lahm noch auf links, was er nicht mehr ist. Und den Fritz noch nie so toll gefunden^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass wir heute ein Tor eingenetzt bekommen, entweder so ein hässlicher Gewaltschuss oder eine Standardsituation :/
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Um ein Haar hätte Aserbaidschan das 2:0 gemacht :lol:
Wär natürlich witzig wenn die Türken da auch noch Punkte liegen lassen, dann ist uns der 1. Platz so gut wie sicher.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mangels alternativen spielt tatsächlich wieder westermann hinten links, aber gegen kasachstan sollte das besser laufen.