Euro 2012

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schade dass die Türkei gegen Belgien gewonnen hat, ein Unentschieden wäre deutlicher besser gewesen. Am 8.10 muss ein Sieg her, wird aber schwer genug.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
(Außer vielleicht der Neuer ;) )

Ach, jeder darf eine fehler machen. :D

Natürlich, gehört ja dazu, dass ein so junger Spieler Fehler macht. Und dann lieber hier das 4:1, als in irgendeinem wichtigen Spiel.

Fur mich ist er wirklich der nummer 1 geworden.

Was mir am meisten gefaehlt ist das der Mannschaft so jung ist. Kann nur besser werden finde ich.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
War eigentlich vor der WM ein absoluter Rene Adler "Fan", aber ich muss sagen das der Neuer seine Sache bisher überragend gemacht hat. Die unumstrittene Nr. 1 für mich, Fehler hin oder her.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freu mich schon riesig aufs Spiel heute Abend. Ich hoff natürlich auf einen Sieg aber wenn es denn so kommt könnte ich auch mit einem unentschieden gut leben.
Hab gehört die türkischen Fans sollen sogar heute im Stadion in der Überzahl sein. Ich dachte die Gästefans bekommen immer nur 10% Karten?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja sind halt auch viele aus Deutschland mit dabei....30.000 Türkeifans sollens glaub ich sogar sein.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab vorhin in der zeitung gelesen, dass 25.000 karten an deutsche fan-clubs gingen und der rest in den freien verkauf. dort sollen angeblich hauptsächlich die türken zugegriffen haben und nicht so viele deutsche.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weis jemanden welche radio sender das spiel uebertraegt (wenn ueberhaupt eine)? In der erste Halbzeit muess ich wohin Fahren und dann kann ich immer noch mit bekommen wie es leuft.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Weis jemanden welche radio sender das spiel uebertraegt (wenn ueberhaupt eine)? In der erste Halbzeit muess ich wohin Fahren und dann kann ich immer noch mit bekommen wie es leuft.

B5 aktuell überträgt meistens Fußball ohne Unterbrechung, zumindest bei Bayern-Spielen.
Wies bei Deutschland ist weiß ich nicht.

€: Ja also auf der Homepage steht, dass es komplett übertragen wird.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Özil :pepper: Freut mich riesig nach den ganzen Pfiffen gegen ihn.

Hat mich auch für ihn gefreut.

Kann es einfach nicht verstehen, warum die den auspfeifen.
Warum sollte er eigentlich für die Türkei spielen? Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Kann das eher bei Sahin, z.B., nicht verstehen, dass er für die Türkei spielt.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wie es ist, wenn man Vorfahren anderer Nationalität hat, wie das Land, in dem man selber geboren ist.


Das dritte Tor war natürlich wieder saugeil :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gutes spiel heute abend fur Deutschland! Hat mich echt gefreut.

Der linke Abwehr muss besser werden, aber sonnst spielen die echt guten Fussball.