Euro 2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Das streit ich auch gar nicht ab, aber ich versteh´s einfach nicht...
Und meiner Ansicht nach kann man bei Cacao nicht davon sprechen, dass er in der Nationalelf seine Leistung gebracht hat!
Er ist in keinster Weise Stammspieler und wenn er dann mal gebracht worden ist, warn die Spiele meistens schon entschieden...
Noch dazu ist das schon wirklich unterirdisch, was der in Stuttgart zusammen stöpselt! :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich mag solche Stürmertypen. Ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Entschluss, an ihm festzuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sehe ich auch so.
Ich weiß nicht, ob sich Hanke direkt so gut einfügen könnte. Er ist halt momentan supergut mit seinen Jungs in Gladbach eingespielt, aber die Nationalelf spielt auch einen anderen Fußball.

Zudem wäre Hanke ja wohl eh nur Stürmer Nr. 4 (Gomez, Klose, evtl. noch Schürrle, Müller und Podolski) und da ist es mir lieber, einen Cacau als Joker zu haben, als Hanke, der ja nicht gerade als Knipser bekannt ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich mag solche Stürmertypen. Ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Entschluss, an ihm festzuhalten.

Zumal wir hier von Position 18-20 im Kader sprechen und die Einsatzchancen für den dritten Stürmer hinter Gomez, Klose und den potentiellen offensiven "10ern" Özil, Müller, Götze, Podolski marginal sind.

Im Normallfall kommt der Stürmer also mal fünf Minuten am Ende oder gar nicht. Auf dieser Position kann man sich nun streiten, ob man einen jungen Spieler mitnehmen sollte, oder ob man auf Erfahrung und Mannschaftsgefüge setzt. Sieht man unseren Altersschnitt, dann würde ich wie Löw auf Erfahrung und Teamchemistry setzen.

Ansonsten wie Gigge, Hanke müsste im Nationalteam völlig anders spielen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Und noch eine Meldung im Fahrwasser der Nationalmannschaft. Es zieht nämlich ein kleines Gewitter zwischen der sportlichen Führung der DFB-Elf und der "ARD" auf. Grund: Am 1. Juni findet das letzte Test-Länderspiel vor der Abreise zur EM statt. Gespielt wird gegen Israel um 20.30 Uhr, so will es zumindest die "ARD". Bundestrainer Jogi Löw hingegen würde lieber schon um 18 Uhr spielen, um seinen Spielern vor der Kontinentalmeisterschaft einen letzten Tag Heimaturlaub zu ermöglichen. Jetzt wird verhandelt: "Das wird eine harte Angelegenheit. Wir wollen 18 Uhr, die ARD 20.30 Uhr als Anstoßzeit. In den nächsten 14 Tagen fällt die Entscheidung", sagte DFB-Manager Oliver Bierhoff der "Bild".

Quelle

Ich find das so dermaßen bescheuert! Dass man da überhaupt verhandeln muss! Wahnsinn! :evil:
Gibts da in der Rechtevergabe etwa ne Klausel, dass die bei der Terminierung Mitspracherecht haben?
Ich lass es mir ja eingehen, dass die BULI mittlerweile auf´s ganze WOE aufgeteilt ist, aber das hier ist ja mal das Letzte! :wallb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Aufstellungs gegen Frankreich: Wiese - Boateng, Hummels, Badstuber, Aogo - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Schürrle - Klose

Das schaut schon richtig gut aus, wenn man mal bedenkt wer noch alles fehlt: Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Götze, Podolski... Gomez sitzt ja auch noch draußen.
Es muss einfach mal wieder klappen mit nem Titel!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Aufstellungs gegen Frankreich: Wiese - Boateng, Hummels, Badstuber, Aogo - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Schürrle - Klose

Das schaut schon richtig gut aus, wenn man mal bedenkt wer noch alles fehlt: Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Götze, Podolski... Gomez sitzt ja auch noch draußen.
Es muss einfach mal wieder klappen mit nem Titel!

+Müller...immerhin Topscorer der letzten WM...;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Reus scheint ja schonmal alles unternommen zu haben, um Ribery aus dem Meisterschaftsrennen raus zu haben...:roll:

(ich les aber nur Ticker)