Euro 2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich wollte jetzt schon fast vorschlagen:
Aber ich wette, dass der Podolski keins schießt.
Gut, dass ichs gelassen hab :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Schottland stellt sich manchmal echt trottelig an :D
war ja klar, dass Villa den Handelfmeter reinmacht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da warn sich die Spanier wohl schon zu sicher :)
Mal sehn ob den Schotten jetzt n bisschen mehr gelingt.

€: BÄM! YES! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
"Pikwe" - ich flipp gleich aus hier...der kriegt Geld für den kack den der da verzapft!!!
 

Maddi

Parkrocker
Beiträge
390
Reaktionspunkte
87
Alter
39
Ort
Donauwörth
Italien gegen Serbien unterbrochen

Solche Helden..das Spiel wurde mittlerweile abgebrochen.

Ich war gestern mit meiner Freundin im Stadion. Meiner Meinung nach hätte man das Spiel niemals erst anpfeifen sollen.
Schon vor dem Spiel war die Hölle los. Wir haben uns echt überlegt ob wir nicht wieder nach hause fahren.

Gut 37 Minuten später wars ja dann eh aus. :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wie Blöd kann man als "Fan" sein.

Ich finds krass wie in Belgrad Spiele ablaufen. War damals bei meinem Praktikum dort beim auswärtsspiel der Bayern im UEFA-Cup. Und mit Kleingeld gefüllte Zigarettenschachteln, die in den Gästeblock geworfen werden sind bei uns im Minutentakt gelandet. Als dann das Spiel zuende war, und die Bayern (glücklich) gesiegt hatten schlug dann auch noch ein Schalensitz neben mir ein, und hat einen Nachbarn einen schönen CUT in der Lippe beschert.
Schon beim hingehen zum Spiel hat man seinen Schal versteckt, die letzten 500 Meter vor dem Stadion stand dann "ninja-turtle an ninja-turtle" (so hab ich dann die Kampfpolizisten genannt). Meine Arbeitskollegen in Belgrad haben dann auch gesagt, dass sie nie zu einem Fußballspiel gehen, weil einfach zu viele Idioten, die nur auf Keulereien aus sind, ins Stadion gehen. Schade eigentlich, da Serbien dadurch Ihren Ruf noch mehr ruinieren, obwohl ich persönlich nur beste Erfahrungen mit "dem Serben an sich" gemacht hab.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
das schlimme an der sache ist,dass diese hooligans (so an die 200 leute) einfach den ganzen serbischen fußball schlecht darstellt!!! sie verletzen andere fans und versuchen sogar ihre "eigenen" spieler zu verletzen!
ich schäme mich für die leute und finds saudumm...jetzt können wir die 3 punkte auch vergessen!!!!!
dennoch kommen bei mir 2 fragen auf:
1.wieso wurde das spiel überhaupt angepfiffen? das darf niemals passieren!
2.und wie kann es sein, dass bengalos,kracher,messer etc. ins stadion gelangen?? wird da nicht kontrolliert? vor allem bei uefa/fifa-wettbewerben wird eigentlich gründlich kontrolliert!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
(...)
2.und wie kann es sein, dass bengalos,kracher,messer etc. ins stadion gelangen?? wird da nicht kontrolliert? vor allem bei uefa/fifa-wettbewerben wird eigentlich gründlich kontrolliert!

Also ich hätte bisher in jedes Spiel in der Alianz Arena, egal ob von UEFA/FIFA/DFB ausgericht, unmengen solcher Dinge reinschmuggeln können. Unten rein in den Rucksack, Jacke drüber und fertig. Wirklich ernsthaft wurde ich, wenn ich mich recht erinner, noch nie kontrolliert.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also ich hab 2 serbien spiele bis jetzt gesehen,eins in deutschland und eis in frankreich und da wurde ich so dermaßen kontrolliert,dass ich nicht mal nen pfurz reinschmuggeln hätte können!!!
man weiß ja von welchen ländern/klubs mehr hooligans kommen als normal...da werden normalerweise verschärfte kontrollen durchgeführt!!!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
also ich hab 2 serbien spiele bis jetzt gesehen,eins in deutschland und eis in frankreich und da wurde ich so dermaßen kontrolliert,dass ich nicht mal nen pfurz reinschmuggeln hätte können!!!
man weiß ja von welchen ländern/klubs mehr hooligans kommen als normal...da werden normalerweise verschärfte kontrollen durchgeführt!!!

Dann liegts wohl an Serbien :p

Ne im Ernst, ich war eben nur bei Bayern/60/Hachingspielen (national und international) und bei Brasilien gegen Australien bei der WM. Da wars recht human. Aber da ist ja auch weniger Aggressionspotential drin.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Aggressionen in Stadien sind denk ich nei zu stoppen. Das geht gar nicht wenn man nicht völlige Kontrolle will. Schade das es eben in Fussballstadien ausgetragen werden muss und man nicht wie früher seine Aggressionen am Schulhof oder im Wirtshaus mit ner Ohrfeige raus lassen kann.