Euro 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Tschechien ist einfach schlecht. Das hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, dass Russland gut spielt. Allein schon Hubnik in der Abwehr...JUNGE!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Russland war natürlich souverän, aber nicht überragend. Allein schon das Abwehrverhalten gegen Pavlyuchenko, so schlecht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich bin ja gespannt was Löw morgen macht. Lässt er wirklich einen Bender auf rechts gegen Ronaldo verteidigen? Ich glaube ja trotz allen Aussagen, dass Lahm gegen Ronaldo spielt. Bringt er Gomez als Brecher oder doch den eher spielerischen Klose? Wird interessant zu sehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin auch ein riesen Fan von Hummels, kann es aber schon irgendwo nachvollziehen. Hummels hat in der Nationalmannschaft bisher einfach die Leistungen aus dem Verein nicht abrufen können, Merte dagegen war immer da wenn es drauf ankam und man konnte sich auf ihn verlassen.
Zudem spielen sowohl Hummels, als auch Badstuber gerne links in der Innenverteidigung, Merte spielt eher rechts.
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Was für Vollhonks auf diesem Planeten rumlaufen...unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
und los gehts....

Wie ukrainische Medien berichten, ist ein spanischer Fan am Samstag in Donezk tot aufgefunden worden. Der 46-Jährige wurde zuvor bereits vom Hotelpersonal als vermisst gemeldet.

Die Polizei hat den Berichten zufolge drei Männer festgenommen. Dieses Trio wird verdächtigt, den Spanier ermordet zu haben. Die Untersuchungen laufen.

€: unfassbar ey....
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
und los gehts....

Wie ukrainische Medien berichten, ist ein spanischer Fan am Samstag in Donezk tot aufgefunden worden. Der 46-Jährige wurde zuvor bereits vom Hotelpersonal als vermisst gemeldet.

Die Polizei hat den Berichten zufolge drei Männer festgenommen. Dieses Trio wird verdächtigt, den Spanier ermordet zu haben. Die Untersuchungen laufen.

Fuck wie krank is na des? Bin geschockt....
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
laut tz Hummels und Gomez in der Startelf, aber keine Ahnung ob das so stimmt.

Bin schon so unglaublich nervös. Auf ein gutes Spiel!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mit Hummels und Gomez? So würd ich auch aufstellen. Hoffentlich stimmts.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
schön langsam kommt bei mir auch bisschen vorfreude, nervosität, anspannung, wie auch immer auf! Einzig die Tatsache, dass ich´s mir heut wohl daheim ankuck, weil public-viewing-technisch nix zusammen geht, nervt mich bisschen!