Euro 2012

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
schön langsam kommt bei mir auch bisschen vorfreude, nervosität, anspannung, wie auch immer auf! Einzig die Tatsache, dass ich´s mir heut wohl daheim ankuck, weil public-viewing-technisch nix zusammen geht, nervt mich bisschen!

Ach, daheim mit Kumpels ists doch am besten. Grill an, Bier auf und Fußball. Ein Traum.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Und daheim mit Freundin, weil kumpels großteils in Kroatien sind und der rest krank/zu fau/ usw? ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mir ist das irgendwie noch arg egal wie Deutschland spielt und ob sie weiterkommen. Mal schauen ob sich das noch ändert. Aber solange wir nicht gegen Tschechien oder die Elfenbeinküste spielen werden die Emotionen stand jetzt eher ausbleiben.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Aufstellung der Nationalelf:
Neuer – Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm – Schweinsteiger, Khedira, Müller, Özil, Podolski – Gomez

Na das Hummels spielt find ich doch mal gut.
Hoffen wir mal das Boateng sich zusammen reißt und diesmal nen besseres Spiel macht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich bin auch null aufgeregt und auch nicht im EM Fieber. Im Moment ist mir auch noch reichlich egal was die Deutschen reißen. Vll ändert sichs mit dem Anstoß heute Abend.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Aufstellung der Nationalelf:
Neuer – Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm – Schweinsteiger, Khedira, Müller, Özil, Podolski – Gomez

Na das Hummels spielt find ich doch mal gut.
Hoffen wir mal das Boateng sich zusammen reißt und diesmal nen besseres Spiel macht.

Was heißt denn "besseres Spiel macht"? Gegen Israel war doch Boateng auf der ungeübten rechten Seite echt okay. Nach vorne muss ja eh mehr von Müller kommen, dann kann sich Boateng gegen bestimmt offensiv agierende Portugiesen vornehmlich aufs Verteidigen konzentrieren. Ich sehe eher in der Abstimmung zwischen Hummels und ihm ein Risiko, da sie recht uneingespielt sind. Individuell sind sie beide ziemlich stark.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Och nö, ich kann den Gomez seinen Spielstil nicht haben. Der fightende Klose wäre viel besser bei uns aufgehoben wie der rumstehende Gomez
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gomez... :roll:

naja mal sehen...geht jetzt jedenfalls los richtung wöhrder wiese bei dem wetter :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Bender statt Boateng und Klose statt Gomez wenns nach mir ginge. Aber so ist die Mannschaft auch Top, das ist meckern auf hohem Niveau
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Bender hat doch noch nie nen Außenverteidiger gespielt warum sollte der des jetzt plötzlich können? :D

berechtigte Frage. Es hat von den üblichen einfach keiner überzeugt auf der Position also hätte ich es sofern die Trainingseindrücke passen probiert. Mit mehr kann ich auch nicht argumentieren leider aber ist ja auch nur meine Meinung ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aber ich kann doch nicht in einem extrem wichtigen EM-Spiel rumprobieren, das kann man mal gg Osttimor oder so aber nicht beim EM-Auftakt. Genau deswegen spielen ja denke ich die Dortmunder nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schaue jetzt grad das Niederlande-Daenemark Spiel. Weis nicht wer ich gewinnen will.

Spaeter das Deutschland Spiel, und dan eine Bueffel T-Bone Steak und Shrimps grillen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Aber ich kann doch nicht in einem extrem wichtigen EM-Spiel rumprobieren, das kann man mal gg Osttimor oder so aber nicht beim EM-Auftakt. Genau deswegen spielen ja denke ich die Dortmunder nicht.

Vor zwei Jahren hat auch Friedrich völlig unerwartet gespielt und es hat keiner verstanden

Aber in der angestammten Innenverteidigung und nicht auf einer total neuen Position!

hmm auch wahr... geb mich geschlagen, mir gefällt keine der möglichkeiten richtig gut