Euro 2012

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
System "Ball ins Tor tragen" nennt man das wohl. Völlig unverständlich Torres draußen zu lassen, der ja so langsam wieder in Form gekommen ist und wohl der beste 1:1 Ersatz für David Villa gewesen wäre.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Abgesehen davon hätten sie ja auch noch Negredo und einen Llorente, der bei Bilbao ja auch eine ziemlich starke Spielzeit hinter sich hat.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
interessant auch, dass de Rossi bei Italien wohl den zentralen Verteidiger gibt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Beide Mannschaften zimmlich ausgeglichen jetzt grad. Koente eine sehr spannende Spiel sein. Italien ist aber fur mich ein bissl mehr vorne meine meinung nach.

Keine ahnung wer gewinnen soll. Einerseits hat man Spanien. Ich will nicht das die eine 3. tournier hinter einander gewinnt. Anderseits haben wir Italien, die ich ueberhaupt nicht leiden kann. Mann schaut eine Italienische Spieler einfach falsch an, und er faehlt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Find ich nicht umbedingt. Ja ist schnell und spannender als gesterns Spiel, aber die Italiener und ihre Fauls und Schwalben nerven mich einfach. Ich kann diese Mannschaft nicht leiden.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Grandioses Spiel. Spanien mit einem faszinierenden Kombinationsfussball. Einzig der Vollstrecker fehlt. Es wird also Zeit für Fernando - Llorente oder Torres.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also mich enttäuschen die Spanier bisher ziemlich. Italien mit einigen leichten Ballverlusten im Spiel nach vorne, wo dann Spanien teilweise 4 auf 3 Situationen hatte. Wurden alle kläglich vergeben, weil die gefühlten 22 Spielmacher auf dem Platz halt lieber noch den siebten und achten Querpass suchen.

Italien hatte ich so gut erwartet.

Dennoch natürlich mit Portugal und Deutschland die besten Mannschaften bisher im Turnier. Bin auf Frankreich und England morgen gespannt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und Balotelli lässt sich von den Spaniern anstecken. Haha, kläglich! Gut, dass wir sogar zwei Stürmer haben, die gefährlicher sind als alle Spanier und Italiener zusammen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
interessant auch, dass de Rossi bei Italien wohl den zentralen Verteidiger gibt...

Einige behaupten ja, dass dieses System der Italiener (also 3er Kette in der Vorwärtsbewegung) die Zukunft des Weltfussballs ist.

Mist, 1-1...ich kann diese tiki taka Scheisse einfach nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Aber del Bosque nimmt den besten Mann auf Seiten der Spanier raus. War der einzige, der auch mal den Abschluss sucht und hat das Tor genial vorbereite. Muss man jetzt auch nicht verstehen, oder?