Euro 2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nur um euch dran zu erinnern, die Truppe kommentiert ab September auch die CL für die Free TVler...hihi...:mrgreen:

Nichts ist schlimmer als FvTuT.

Korrekt.

Poschmann hat den Oldschool-FIFA-Bonus, also stfu! :mrgreen:

Bei Poschmann stell ich mir immer vor, wie ich mit nem Fifa 98 Sprüche Board ala TV Total vor dem Fernseher hocke und das Spiel selbst kommentiere :mrgreen:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
die ukraine hat mich gestern positiv überrascht :D hab das england-spiel leider nicht gesehen. aber ich hätte nichts dagegen wenn england und frankreich raus fliegen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

s2M3b.gif
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Find ich nicht umbedingt. Ja ist schnell und spannender als gesterns Spiel, aber die Italiener und ihre Fauls und Schwalben nerven mich einfach. Ich kann diese Mannschaft nicht leiden.

Bei Fouls, Schwalben und Schauspielereien sind die Spanier aber auch ganz weit vorne mit dabei! Und jetzt den Rasen dafür verantwortlich zu machen das sie gegen Italien nur remis gespielt haben ist auch nicht gerade sympathisch.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Find ich nicht umbedingt. Ja ist schnell und spannender als gesterns Spiel, aber die Italiener und ihre Fauls und Schwalben nerven mich einfach. Ich kann diese Mannschaft nicht leiden.

Bei Fouls, Schwalben und Schauspielereien sind die Spanier aber auch ganz weit vorne mit dabei! Und jetzt den Rasen dafür verantwortlich zu machen das sie gegen Italien nur remis gespielt haben ist auch nicht gerade sympathisch.


Ja da hast du recht, trotzdem sind die Italiener die unsympatischste Mannschaft.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
schlecht für mein tipp... hab 1:0 getippt. :-/

Aber nettes spiel bis jetzt.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Oh man die Polen..., hoffentlich schaffen se wenigstens noch den Ausgleich!