Euro 2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gott, is das ne zähe Partie bei den Polen... Und auch noch alles gegen meine Wetten! :/
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hoffentlich werden die Letzten 20 Minuten jetzt noch bisschen besser...
Ich wünsch mir noch 2 Tore für Russland und 2 für Polen :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wahnsinn.... :lol:
Aber wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht (Russland) oder einfach nix gebacken bekommt (Polen) hats auch ned Verdient!
Für Griechenland freuts mich sehr!
Für mein Wettkonto eher weniger, hat dann heute doch ein ziemliches Loch reingerissen...
Dann halt morgen wieder ;)

Bin mal gespannt, was da von den Fans von Polen und Russland jetzt noch kommt... :|
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoen so. Die Russen sind mir einfach unsympatisch.

Hoffentlich schafen wir das mogen, und dan gegen Griechenland in die Viertelfinale.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
haha wie geil wärs denn wenn jz alle schon vom halbfinale reden und die griechen irgendwie ein grindiges 1:0 herausholen?! :lol: just sayin'!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ein zweites 2004 wird es imho nicht geben, dazu ist der Qualitätsunterschied zwischen Spitzennationen und solchen wie Griechenland in den letzten acht Jahren einfach zu groß geworden.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Einfach nur herrlich! Tschechien war für fast alle nach dem Spiel gegen Russland schon ausgeschieden, Russland galt schon als Geheimfavorit :mrgreen:

Morgen dann hoffentlich schön gegen Dänemark den Gruppensieg klarmachen und dann gehts gegen die Griechen :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ohje heute war ja mal echt alles anders als man es erwartet hätte.. Gut für Deutschland schlecht fürs Tippspiel :D
 
C

chicken

sehr schön! ohne überheblich klingen zu wollen, hoff ich dann auf ein deutschland - griechenland am freitag auf southside... da kanni ch dann hoffentlich nach der halbzeit und einem 2:0 für BRD beruhigt zu Mumford & Sons gehen :)

...so zumindest mein Plan!