Europa League

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ganz bitter. und einfach schlecht, jeder einzelne.. bis auf kahn vielleicht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
überragendes Spiel von Petersburg, die Bayern Abwehr hat kaum existiert, Kahn konnte bei keinem Tor was machen...naja, schönes Spiel;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn er damals nicht die Nummer 2 im Nationalteam geworden wär, dann würd er bestimmt noch mindestens 2 Jahre spielen;)
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
vorab: ich bin bayernfan und die niederlage war verdient, keiner streitet das ab ...

aber das gelaber von "für CL seh ich schwarz und wenn die so weiter spielen gehen sie gegen bielefeld unter" ... wenn bayern immer so spielen würde, wären sie NICHT um halbfinale gestande, NICHT dfbpokalsiger und NICHT deutscher meister ... Hallo?

ey diese kiddie club-"fans" ... mein gott wie sie sich doch gleich afführen müssen ... peinlich, peinlich
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
glaub ich nicht dass er dann noch kicken würde ^^
aber zum spiel...
fakt ist wenn der luca nicht trifft dann schauts düster aus für uns klose hat heute nicht nur schlecht sondern schon ziemlich erschreckend gespielt im mom is er nix für die nationalelf so harts klingt
dann die abwehr hält meiner meinung nach auch nur ein die ganze saison überragender micho zusammen und heute war er schwach --> bayern abwehr schwach
st. petersburg hat verdient gewonnen die haben die zweikämpfe angenommen diese auch gewonnen und auch ihre chancen gemacht
und wenn bei einem 4:0 der torwart der beste mann ist muss man sich sorgen machen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
vorab: ich bin bayernfan und die niederlage war verdient, keiner streitet das ab ...

aber das gelaber von "für CL seh ich schwarz und wenn die so weiter spielen gehen sie gegen bielefeld unter" ... wenn bayern immer so spielen würde, wären sie NICHT um halbfinale gestande, NICHT dfbpokalsiger und NICHT deutscher meister ... Hallo?

ey diese kiddie club-"fans" ... mein gott wie sie sich doch gleich afführen müssen ... peinlich, peinlich

dieses kiddie is älter als du...ich hab die leistung auf das spiel bezogen und auf das was die nächsten wochen ansteht.
dass die bayern die meistschaft gewonnen (und das zurecht) erkenn ich sowohl an, genauso wie wenn bayern fans sagen "langsam hats der club nichtmehr verdient in der ersten liga zu spielen"..wer gegen bielefeld ein 2:0 nicht wahren kann, hats auch langsam nichtmehr verdient.
[wennde aber schon das halbfinale, und den dfb pokal berücksichtigst...durch glanztaten sind sie nicht immer weiter gekommen...burghausen, 60, getafe ...]

wenn ich für die cl schwarz seh, ist das meine meinung..unabhängig davon ob ich bayern fan bin oder nicht..aber objektiv betrachtet: wieviel hätten die heute z.b. von manu bekommen?
das gleiche bei den kommenden bl-spielen. gegen gut aufspielende mannschaften ausm tabellenkeller (duisburg z.b.) bin ich gespannt was noch kommt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
MEEEEGA-schlechte Leistung der Bayern. Gute Russen.

Das einzige was micht stört, ist die Schadenfreude, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein Bayern-Fan nach dem Ausscheiden, oder einem der zahlreichen BuLi-Niederlagen solche Kommentare gebracht hat.
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Ich gratuliere den Bayern zu dieser Leistung, sie sind eine Runde zu spät ausgeschieden. Danke, dass sie bewiesen haben, dass sie das "Aushängeschild" Deutschlands sind. :mrgreen::smt043:smt043 Wie hat der Club in Petersburg gespielt? ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich gratuliere den Bayern zu dieser Leistung, sie sind eine Runde zu spät ausgeschieden. Danke, dass sie bewiesen haben, dass sie das "Aushängeschild" Deutschlands sind. :mrgreen::smt043:smt043 Wie hat der Club in Petersburg gespielt? ;)

ich spüre es, gleich wird genörgelt, aber ich sage dazu nichts. ;)
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
MEEEEGA-schlechte Leistung der Bayern. Gute Russen.

Das einzige was micht stört, ist die Schadenfreude, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein Bayern-Fan nach dem Ausscheiden, oder einem der zahlreichen BuLi-Niederlagen solche Kommentare gebracht hat.

Tja, diese Kommentare haben Sie sich dank Ihrer Arroganz (z.B. "Cup der Looser") selbst zuzuschreiben. Oder habt ihr schon mal Interviews von Uli H. oder Olli K. gehört? Geschweige denn von Bommel oder Rummenigge. :roll:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
dass es in jedem aber auch wirklich jedem fußball thread auf genau diese diskussion hinauslaufen muss spricht imho schon n bissl dafür dass das deppensportklischee zumindest n kleinen wahren kern haben könnte