Europa League

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich gratuliere den Bayern zu dieser Leistung, sie sind eine Runde zu spät ausgeschieden. Danke, dass sie bewiesen haben, dass sie das "Aushängeschild" Deutschlands sind. :mrgreen::smt043:smt043 Wie hat der Club in Petersburg gespielt? ;)

In welche Internationale Cups spielt Nuernberg naechstes jahr?

Oh ja keine...

Tuh mir eine gefahlen, geh zuruck zu deine Club Thread. Das ist eine Bayern thread. Wenn du ueber das spiel reden willst, das ist okay. Bayern hat schlecht gespielt, niemanden wird was dagegen sagen. Seuche scheiss gespraech wie du jetzt laberst wird echt langweilig. Ihr sagt immer das gleiche.

Ich hab sat das wenn eine Bayern fan was ueber die Club sagt wird ihn gesagt er soll nicht in der Club Thread rein kommen und soll in seine Bayern Thread bleiben.

So bitte tuh mir eine gefahlen und bleib in deine Club Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Traurig finde ich, dass mit Chelsea und St. Petersburg jetzt zwei Mannschaften kurz vorm Sieg der CL/ des UEFA-Cups stehen, die (von russischen) Investoren gepusht wurden.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Tja, Geld regiert den Sport, das ist einfach so. Sieht man aber auch an Bayern, ohne die Tore der neuen Spieler hätte die Saison anders laufen können.
So oder so, Bayern hat verdient verloren, wenn auch die Höhe des Ergebnisses nicht wirklcih repräsentativ ist. Bei St. Petersburg war wirklich fast jeder Schuß ein Treffer. So frei, wie die standen ist das aber auch kein großes Können.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
MEEEEGA-schlechte Leistung der Bayern. Gute Russen.

Das einzige was micht stört, ist die Schadenfreude, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein Bayern-Fan nach dem Ausscheiden, oder einem der zahlreichen BuLi-Niederlagen solche Kommentare gebracht hat.

Tja, diese Kommentare haben Sie sich dank Ihrer Arroganz (z.B. "Cup der Looser") selbst zuzuschreiben. Oder habt ihr schon mal Interviews von Uli H. oder Olli K. gehört? Geschweige denn von Bommel oder Rummenigge. :roll:

richtig, da sinn die Bayern selbst schuld, wenn ich solche aussagen mache und dann so was bring dann muss ich halt auch damit leben dass halt bei anderen Fans Schadenfreude da is
wenn se jetz im Elfmeterschießen knapp ausgeschieden wärn dann würd ich ja nix sagen, aber 4:0 is echt lächerlich :D:D
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Tja, Geld regiert den Sport, das ist einfach so. Sieht man aber auch an Bayern, ohne die Tore der neuen Spieler hätte die Saison anders laufen können.
So oder so, Bayern hat verdient verloren, wenn auch die Höhe des Ergebnisses nicht wirklcih repräsentativ ist. Bei St. Petersburg war wirklich fast jeder Schuß ein Treffer. So frei, wie die standen ist das aber auch kein großes Können.


Du willst jetzt aber Bayern nicht mit Chelsea vergleichen oder? Chelsea bekommt das Geld zu hunderten von Millionen vom Abramowitch in Arsch gepulvert, Bayern hat sich das durchs hervorragendes Management, Marketing etc. "verdient".

BTW: Ja, Bayern hat verdient verloren, ich weiß und ich steh auch dazu, nich dass das Gemecker wieder los geht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Jetzt mal der Senf eines 60ers.

Ich finde es schade das Bayern ausgeschieden ist und ich fand die leistung von Bayern jetzt nicht so schlecht. OK klose war ein ausfall und die abwehr war einfach zu schwach an diesem tag. Das mittelfeld und auch toni spielten gut. aber bringen tuts nichts mehr. Ob der UEFA-Cup ein Cup der verlierer ist kann man nicht sagen.

Ich find es schade fürn Oli Kahn - ich mochte ihn nie bis zur WM 06 seitem hat er mich überzeugt und er hätte es verdient mit einem trippel aufzuhören
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Jetzt mal der Senf eines 60ers.

Ich finde es schade das Bayern ausgeschieden ist und ich fand die leistung von Bayern jetzt nicht so schlecht. OK klose war ein ausfall und die abwehr war einfach zu schwach an diesem tag. Das mittelfeld und auch toni spielten gut. aber bringen tuts nichts mehr. Ob der UEFA-Cup ein Cup der verlierer ist kann man nicht sagen.

Ich find es schade fürn Oli Kahn - ich mochte ihn nie bis zur WM 06 seitem hat er mich überzeugt und er hätte es verdient mit einem trippel aufzuhören

:smt023:smt023
das von nem 60er zu hören hätte ich nie erwartet hut ab
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich finds immer wieder schön wenn Bayern mal eins auf die Fresse bekommt. Steinigt mich dafür wenn ihr wollt. Is mir egal. Jeder hat ein Recht auf ne eigener Meinung. Ich bin auch ned wirklich explizit Fan von ner bestimmten Mannschaft aber gegen Bayern hab ich einfach prinzipiell was. Zuviel Großmäuler die eben ab und zu mal gestopft werden müssen. Hoeneß an allererster Stelle. Sowas macht einfach Spass. Immerhin habens mit dem Spiel dem Cup der Verlierer wie sie ihn ja nennen alle Ehre gemacht.

Und beschweren braucht sich bei dem dreckigen Gelucke in den Pokalwettbewerben bei den Bayern Fans mit Sicherheit keiner mehr. Klar werden sie die Meisterschaft verdient gewinnen. Aber mal ehrlich alles andere wär mit der Millionentruppe ja wohl auch ne Blamage gewesen. Aber wie die sich durch Pokal und Uefa Cup geduselt haben zuletzt das war nicht mehr feierlich. Mich freuts.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
bis gestern hätt ichs em Kahn ja noch gegönnt weiterzukommen, aber da hab ich ein Interview gehört und er hat gesagt: "wie haben den Uefa Cup ja schon genug schön geredet" und da hörts bei mir auf
des is einfach nur stinkhafte Arroganz
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Lol der Kahn redet sich ja sogar ne verena Kerth schön. Mit schönsaufen is da nimmer viel meiner Meinung nach. Ach Junge hätens den nur damals nicht mit Bananen ausm Wildpark vom Baum runter gelockt müssten wir uns heut so nen Mist nicht anhören
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Gattuso kommt doch nicht zu den Bayern!

Kicker.de schrieb:
Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der Weltmeister beendete die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen. "Wir sind immer noch Freunde, ich bleibe noch drei weitere Jahre bei Milan und werde hier auch meine Karriere beenden", sagte Gattuso nach einem Treffen mit Adriano Galliani und Carlo Ancelotti.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Eigentlich könnt ma den Thread hier jetz mal closen...
Bis die Bayern wieder im Uefa-Cup spielen wirds wohl noch ein Weilchen dauern ;)

ps: gibts eigentlich auch einen "Club im Uefa-Cup"-Thread? den könnt ma dann auch gleich schließen...
*duckundrenn*
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Lol der Kahn redet sich ja sogar ne verena Kerth schön. Mit schönsaufen is da nimmer viel meiner Meinung nach. Ach Junge hätens den nur damals nicht mit Bananen ausm Wildpark vom Baum runter gelockt müssten wir uns heut so nen Mist nicht anhören

Ähm so wie ich das jetz aber in Erinnerung hab sieht die Verena Kerth eindeutig geil aus.... Versteh jetz net was du an der auszusetzen hast^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Gattuso kommt doch nicht zu den Bayern!

Kicker.de schrieb:
Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der Weltmeister beendete die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen. "Wir sind immer noch Freunde, ich bleibe noch drei weitere Jahre bei Milan und werde hier auch meine Karriere beenden", sagte Gattuso nach einem Treffen mit Adriano Galliani und Carlo Ancelotti.

Und ich finds klasse!
Ich kann den Kerl absolut nicht ab!
Mag ein toller Fußballer sein aber des is mir egal ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
....hier haben wir einen, kann ja mal ein allgemeiner werden:)