Feedback RiP 2013 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

Feedback zu eueren Wetterfolgen und Problemchen!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Viel besser als erwartet! Sonnenbrand ohne Ende, aber ein besseres Wetter kann man sich eigentlich kaum wünschen 8)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Waren wie gesagt nur den Freitag da, aber das Wetter, WOW. Im Rasen barfuss tanzen und feiern hat schon was sehr edles*g*
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Komischerweise habe ich keinen großartigen Sonnenbrand bekommen und das grenzt an ein Wunder, wenn man weiß, wie unheimlich blass ich bin. Aber Wetter war supidupi : )
 

Nelly

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wetter war super! Manchmal hats zu sehr runtergeknallt und gedrückt. Bin auch ziemlich blass und hab nur am Kopf einen Sonnenbrand abbekommen, weil ich am Freitag meine Cap vergessen hab und wir 10 Stunden an den Bühnen waren. Bin begeistert :)
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Wir haben echt Glück gehabt, beim Ring wars gestern anscheinend noch sehr neblig und regnerisch :D
Fand das Wetter top! Sonnencreme wurde definitiv oft benutzt :)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bestes Wetter... war ja teilweise nicht zu erwarten, wenn man sich die Wettervorhersage am Freitag für die kommenden Tage angeschaut hat.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie schon gesagt, besser geht's fast nicht. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich mich während des einen Schauers gerade in der Dusche befand :)
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Kann mir kaum besseres Festivalwetter vorstellen.
Auch wenn ich es gestern schon extrem schwül/heiß fand.
Den kleinen Schauer am Samstagmittag bei All Time Low fand ich ja richtig angenehm.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wetter war hammergeil.
Allerdings mega Sonnenbrand gehabt. Nochmal vielen vielen Dank für die Creme, Greeny, die hat super geholfen, auch wenns im Moment des Draufschmierens unmenschlich gebrannt hat :D
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Einfach mal bestes Wetter :D Natürlich gleich am ersten Tag n fetten Sonnenbrand geholt.-.- Aber so hab ich immerhin meiner Haarfarbe Konkurenz gemacht 8)
 
  • Like
Reaktionen: Manu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.