Feedback RiP 2013 - Wetter und dessen Folgen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 16. Mai 2013.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

    Feedback zu eueren Wetterfolgen und Problemchen!
     
  2. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.350
    Ort:
    Nürnberg
    Viel besser als erwartet! Sonnenbrand ohne Ende, aber ein besseres Wetter kann man sich eigentlich kaum wünschen 8)
     
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Waren wie gesagt nur den Freitag da, aber das Wetter, WOW. Im Rasen barfuss tanzen und feiern hat schon was sehr edles*g*
     
  4. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Böser Sonnenbrand an den Schulterblättern, aber geiles Wetter! Gut ein bisschen mehr Schatten am Sa wär schon gut gewesen, aber besser als Dauerregen!
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    8.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Raff nie, wieso Menschen darauf abgehen, wenn bei einem Festival von 10-20 Uhr die Sonne runterknallt. Mir war's zu arg sonnig....
     
    Evilsyde und Ü-liner gefällt das.
  6. Pascale1911

    Pascale1911 Parkrocker

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Ich seh aus wie nach 2 Wochen Ägypten - das Wetter war so toll :lol:
     
  7. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Komischerweise habe ich keinen großartigen Sonnenbrand bekommen und das grenzt an ein Wunder, wenn man weiß, wie unheimlich blass ich bin. Aber Wetter war supidupi : )
     
  8. Nelly

    Nelly Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wetter war super! Manchmal hats zu sehr runtergeknallt und gedrückt. Bin auch ziemlich blass und hab nur am Kopf einen Sonnenbrand abbekommen, weil ich am Freitag meine Cap vergessen hab und wir 10 Stunden an den Bühnen waren. Bin begeistert :)
     
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    2.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Bisher bestes RiP Wetter! Lustig, dass es jetzt schüttet. Danke Petrus
     
  10. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    der Samstag war schon extrem bei der Luftfeuchtigkeit u der Sonne, aber gut ^^
    ansonsten echt mega Glück gehabt mit dem Wetter, aktuell schüttet es schon wieder seit Stunden in der Region Nürnberg
     
  11. SURUdenise

    SURUdenise Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Wir haben echt Glück gehabt, beim Ring wars gestern anscheinend noch sehr neblig und regnerisch :D
    Fand das Wetter top! Sonnencreme wurde definitiv oft benutzt :)
     
  12. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    5.731
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ja, am Ring wars laut Fernsehbildern wettertechnisch nicht so toll.
     
  13. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.628
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Tja, der Ring ist halt allgemein einfach nicht so toll :3
     
    shorty86, Sh03s-T, Greeny1899 und 6 anderen gefällt das.
  14. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Stuttgart
    Bestes Wetter... war ja teilweise nicht zu erwarten, wenn man sich die Wettervorhersage am Freitag für die kommenden Tage angeschaut hat.
     
  15. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.378
    Zustimmungen:
    1.895
    Wie schon gesagt, besser geht's fast nicht. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich mich während des einen Schauers gerade in der Dusche befand :)
     
  16. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    927
    Ort:
    Nbg
    Sonnenbrand des Todes.
     
  17. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    649
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Kann mir kaum besseres Festivalwetter vorstellen.
    Auch wenn ich es gestern schon extrem schwül/heiß fand.
    Den kleinen Schauer am Samstagmittag bei All Time Low fand ich ja richtig angenehm.
     
  18. Evilsyde

    Evilsyde Parkrocker

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    175
    Viel zu heiß!
     
  19. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.238
    Zustimmungen:
    9.551
    Ort:
    Dude Ranch
    Wetter war hammergeil.
    Allerdings mega Sonnenbrand gehabt. Nochmal vielen vielen Dank für die Creme, Greeny, die hat super geholfen, auch wenns im Moment des Draufschmierens unmenschlich gebrannt hat :D
     
    Greeny1899 gefällt das.
  20. paulitastisch

    paulitastisch Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    München
    Einfach mal bestes Wetter :D Natürlich gleich am ersten Tag n fetten Sonnenbrand geholt.-.- Aber so hab ich immerhin meiner Haarfarbe Konkurenz gemacht 8)
     
    Manu* gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden