FIFA Fußball-WM 2010

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jaaaaaaaa!!! Wie geil! Die 5 Minuten am Schluss wären nicht wirklich nötig gewesen, doch wir haben's überstanden. Geiler Scheiss!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
und ich wage sogar zu behaupten, dass Schweiz Gruppenerster wird!
ein Sieg gegen Honduras und ein Unentschieden gegen Chile und´s Ricola is glutscht.... :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Interessant ist, dass die Schweiz seit nunmehr 5 WM-Spielen hintereinander ohne Gegentor geblieben ist... nur hat uns das bei der letzten WM und dem Elfmeter-Aus gegen die Ukraine nicht viel genützt... :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
OLE OLE OLE!!!

Zürich steht Kopf. Aber musste heim, endlich TV schauen.. konnte nicht während der Arbeit (so n scheiss..)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch geil war:
Delling beendet seinen Satz mit "Uruguay führt 1:0", aber offenbar so leise, dass Netzer es nicht versteht.
Netzer:"Wie bitte?"
Delling:"Uruguay führt 1:0."
Netzer:"Ja das haben sie gut erkannt."

:lol:
 
A

Aviator

Kriegt der Torwart nicht eigentlich nur gelb, wenn er ne klare Torchance verhindert?

Hab ich auch eigentlich gedacht... die Regelung Elfer + Rot ist meiner Meinung nach bei so nem Foul eh übertrieben

Edit: Aber zumindest sind die Tröten wenigstens für nen Moment mal still

naja, er war in dem Fall letzter Mann. Wäre noch ein Südafrikaner hinter ihm gestanden hätte er nur Gelb bekommen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nein ich dachte, wenn ein Towart eine klare Torchance verhindert, bekommt er immer nur gelb.
Denn wenn der Torwart foult ist er meistens letzter Mann, dann dürfte er ja gar nicht mehr hingehen wenn er nicht zu 100% zuerst an den Ball kommt.