FIFA Fußball-WM 2010

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich denk auch das Argentinien wohl die besten Chancen auf den Titel hat, allein wegen der Tatsache das die Bank noch derartig stark besetzt ist das einem Himmelangst werden kann...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Agüero, Militio, (Palermo) --> Weltklasse-Stürmer... auf Palermo passt "Weltklasse mM nach net ganz, trotzdem a guter.
Bolatti, Veron --> Klasse Leute, wobei Veron scho etwas alt aber mit hoher internationaler Erfahrung.

Glaub Ihre einzige Schwachstelle is nach dem eventuelle Ausfall Samuels die Abwehr. Da gibts bessere...

Hauptgrund für die Aussage is aber eigentlich Agüero... der is wirklich verdammt gut..
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
A

Aviator

Frankreich hat aber schon noch Chancen aufs Achtelfinale oder? Wenn Mexico gegen Uruguay verliert und Frankreich hoch gegen Südafrika gewinnt. Angenommen Mexico verliert mit 0:2 gegen Uruguay, dann braucht Frankreich ein 5:0 gegen die Südafrikaner. Ist zwar leicht utopisch, aber evtl. doch machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Frankreich hat aber schon noch Chancen aufs Achtelfinale oder? Wenn Mexico gegen Uruguay verliert und Frankreich hoch gegen Südafrika gewinnt. Angenommen Mexico verliert mit 0:2 gegen Uruguay, dann braucht Frankreich ein 5:0 gegen die Südafrikaner. Ist zwar leicht utopisch, aber evtl. doch machbar.

oder mexiko und uruguay setzen sich 90 minuten in den Mittelkreis, tröten in ein paar Tröten und sind beide weiter hehe
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Dass der den Henry nicht bringt ist aber auch echt unglaublich. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Hab zwar auf Frankreich getippt, aber mir ists net unrecht wenn die weg sind :D