FIFA Fußball-WM 2010

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
nun schicken wir nach Rooney und Messi auch noch Torres torlos nach hause
ugly32.gif
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hätte niemals gedacht, dass die deutschen gegen argentinien nur den hauch einer echten chance haben, also hat mich das ergebnis doch sehr verwundert. an den wm-titel glaub ich trotzdem nicht so recht, allerdings: die anderen Mannschaften sind jetzt nicht gerade so die riesenstarken gegner, also kann das durchaus sein... wobei spanien glaube ich härter wird, als die meisten nach diesem verkorksten spiel gegen paraguay denken.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
an den wm-titel glaub ich trotzdem nicht so recht, allerdings: die anderen Mannschaften sind jetzt nicht gerade so die riesenstarken gegner, also kann das durchaus sein...

nicht so die riesenstarken gegner? wer ist dann nen riesenstarker gegner, wenn nicht spanien, holland oder argentinien?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Aber gegen Spanien ist Endstation!

Kannst du ueberhaupt nicht an deine Mannschaft glauben? Oder sagst du das nur weil es "cool" ist gegen die Mannschaft immer zu sein.
Warum sollte es "cool" sein gegen die Mannschaft zu sein?
Bei dem Großteil der Deutschen macht man sich dadurch unglaublich unbeliebt und wird gleich als eine Art Verräter dargestellt - was eigentlich ziemlich armselig ist - nur wegen ner blöden Fussball-WM.

Bin echt langsam froh wenn dieses Event vorbei ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Aber gegen Spanien ist Endstation!

Kannst du ueberhaupt nicht an deine Mannschaft glauben? Oder sagst du das nur weil es "cool" ist gegen die Mannschaft immer zu sein.
Warum sollte es "cool" sein gegen die Mannschaft zu sein?
Bei dem Großteil der Deutschen macht man sich dadurch unglaublich unbeliebt und wird gleich als eine Art Verräter dargestellt - was eigentlich ziemlich armselig ist - nur wegen ner blöden Fussball-WM.

Bin echt langsam froh wenn dieses Event vorbei ist.

Natuerlich ist es nicht "Cool". Ich find nur es gibt sehr viele leute die nie glauben kann an ihre Mannschaft (egal was fur gruende) und ich find das laecherlich.

Hab glaube und vertrauen. Der Hoffnung stirbt nie!
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Kannst du ueberhaupt nicht an deine Mannschaft glauben? Oder sagst du das nur weil es "cool" ist gegen die Mannschaft immer zu sein.
Warum sollte es "cool" sein gegen die Mannschaft zu sein?
Bei dem Großteil der Deutschen macht man sich dadurch unglaublich unbeliebt und wird gleich als eine Art Verräter dargestellt - was eigentlich ziemlich armselig ist - nur wegen ner blöden Fussball-WM.

Bin echt langsam froh wenn dieses Event vorbei ist.

Natuerlich ist es nicht "Cool". Ich find nur es gibt sehr viele leute die nie glauben kann an ihre Mannschaft (egal was fur gruende) und ich find das laecherlich.

Hab glaube und vertrauen. Der Hoffnung stirbt nie!


Kann dir nur zustimmen. Zwar finde ich teilweiße den Stolz bzw den hype der Mannschaft übertrieben aber etwas anfeuern/glauben schadet nicht. Besonders nach den guten Spielen davor.
Und nach dem letzten Spiel von Spanien glaube ich das Deutschland ganz gute Chancen hat, auch wenn es ohne Müller schwer wird.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin immernoch richtig begeistert was ich da gestern gesehen habe. Und egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht, stolz auf unsere Mannschaft können wir auf jeden Fall sein.

Nur schade dass Müller nicht dabei ist, die gelbe fand ich sehr kleinlich, aber da kann man nichts machen. Ich hoffe blos dass Herr Löw jetzt nicht auf die Idee kommt Trochowski aufzustellen, aber eine andere Möglichkeit hat er fast nicht, oder?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin ganz klar für Toni Kroos, aber es wird wohl auf den unsäglichen Trotsche rauslaufen. bäh!
 
  • Like
Reaktionen: onkelandy

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
im doppelpass wurde heute cacau als ersatz diskutiert.. bei ihm würde ich mir defensiv gedanken machen, aber ansonsten könnte ich es mir auch gut vorstellen.. ansonsten heißen die alternativen kroos und marin.. aber egal was passiert.. trochowski darf einfach nicht in einem wm halbfinale auflaufen..
auch wenn er ein anderer spielertyp ist wie müller, fänd ich kroos den besten ersatz..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
im doppelpass wurde heute cacau als ersatz diskutiert.. bei ihm würde ich mir defensiv gedanken machen, aber ansonsten könnte ich es mir auch gut vorstellen.. ansonsten heißen die alternativen kroos und marin.. aber egal was passiert.. trochowski darf einfach nicht in einem wm halbfinale auflaufen..
auch wenn er ein anderer spielertyp ist wie müller, fänd ich kroos den besten ersatz..

Ihr seid wohl Bayern Fans, wie?;)
Also ich bin für einen Einsatz von Trochowski.
Und im Sturm Stefan Kießling. (Wunschdenken):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich bin alles, aber kein bayern fan. aber trochowski hat rein sportlich gesehen in einem wm halbfinale absolut nichts zu suchen. pro saison macht er 2-3 gute spiele. der rest ist meist unterirdisch. vom aktuellen kader halte ich von trochowski am wenigstens.

edit: und für den sturm kießling zu fordern, nur weil der vor zig jahren mal bei nürnberg gespielt hat ist auch sehr seltsam. vor allem jetzt, wo klose sich absolut gefangen hat. (deiner logik nach müssten die bayern fans trochowski übrigens auch befürworten!)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
im doppelpass wurde heute cacau als ersatz diskutiert.. bei ihm würde ich mir defensiv gedanken machen, aber ansonsten könnte ich es mir auch gut vorstellen.. ansonsten heißen die alternativen kroos und marin.. aber egal was passiert.. trochowski darf einfach nicht in einem wm halbfinale auflaufen..
auch wenn er ein anderer spielertyp ist wie müller, fänd ich kroos den besten ersatz..

Ihr seid wohl Bayern Fans, wie?;)
Also ich bin für einen Einsatz von Trochowski.
Und im Sturm Stefan Kießling. (Wunschdenken):mrgreen:

Nein ich bin kein Bayernfan aber Gegenfrage die genau so viel Sinn macht wie deine Frage. Bist du betrunken??