Flogging Molly

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

sowas will ich dieses jahr auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wuerde Flogging Molly auch gern bei eine einzel konzert sehen. Bestimmt viel lustig. Auch einfach in eine Pub waehre es auch toll.

Sowas will ich haben=)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yKzyhA-lrqM"]YouTube - Flogging Molly - Seven Deadly Sins - Live[/ame]

Wer sagt nach "Seven deadly sins" noch, dass Flogging Molly zu langsam sind? :bash::pepper:

sooo geil ...muss sein ...bitte bitte bitte
würd mich so freuen da ich sei be******* weise verpass auf deren tour weil ich da auf sportwoche in kroatien bin :arrow:

ihre alben muss man nicht mögen, aber live machen die stimmung wie kaum eine andere band - aufjeden fall was für abends alterna, auf keinen fall mittags center oÄ !

Ja bitte, wären mir abends auch lieber! Aber Alterna abends hat halt den Nachteil, dass man wohl nen guten Platz an der Center aufgeben muss und den dann nicht mehr bekommt, wenn man später zu den Center-Heads zurück will :(

Für abends Center sind sie aber wohl nicht groß genug, fürchte ich...

Für mich ne reine Liveband, kann mir des selten daheim anhören!
Aber live gehn sie ab wie Schnitzel und wär cool wenn sie kommen würden!

Des wär so geil wenn die kumma würden will se umbeding mal sehn.
Sonnst wenn sen net kumma vielleicht auf des konnzert in münchen gehn

Ich denke die Chancen stehen ganz gut. Die Daten auf der HP gehen genau bis 5. da sind sie in UK da würde sich 6.-8. ein Festival prima anbieten :smt023