Foo Fighters

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Foo Fighters heute bei TV total 23:05 Uhr

Foo Fighters

Die Foo Fighters kommen zu TV total! Damit treten sie auch zum ersten Mal in einer deutschen Fernsehshow auf. Seit 1995 rocken die Foo Fighters die internationalen Bühnen und gehören mit Hits wie Best Of You oder The Pretender immer wieder zu den Headlinern sämtlicher Rock-Festivals. Die Band um Ex-Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl ist gerade in Europa auf Tour und wird unter anderem beim Hurricane Festival zu sehen sein. Ihr Album Wasting Light (VÖ 8. April 2011) stürmte in Deutschland und den USA direkt auf Platz 1 und die erste Single Rope ist bereits im Februar erschienen. Dave Grohl und Taylor Hawkins werden zunächst zum Talk neben Stefan auf der Couch Platz nehmen und mit der Band dann ihren Song Walk (Vö 17.6.) performen.
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Ich muss mich derzeit richtig zwingen mal was anderes im Auto als "Wasting Light" zu hören. Hab echt Angst, dass ichs mir bald tot-gehört hab. :?

Aber es ist sooo gut :bang:

Kenn ich nur zu gut, langsam gehts wieder aber das Album ist wirklich viel zu gut! Ich freu mich so die auf Highfield zu sehen!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
schade, dass so ne tolle band ihren ersten deutschen tv auftritt ausgerechnet bei tv total haben muss...
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
Geile Aktion! :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wird wohl wieder eine Weile lang ruhig werden um die Foo Fighters, nach Dave Grohls Post auf Facebook zu urteilen. Sehr schade, da die Foo's eine meiner absoluten Lieblingsbands sind. Aber ich freue mich, wenn sie in noch nicht absehbarer Zeit mit neuen Krachern die Bühnen zum beben bringen

dave-grohl-foo-fighters-blog-post.png
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich wär ja eher für was Neues von Them Crooked Vultures gewesen, wenns schon ne Foo Fighters Pause geben muss...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gemäss festivalisten.de arbeiten die Foo Fighters an einem neuen Album. Die mutmassliche Veröffentlichung wird kommenden Sommer erwartet. Damit ein heisser Kandidat für die Headlinerposten der Festivals im nächsten Jahr!

Taylor Hawkins sieht das Ende der Band übrigens noch lange nicht kommen. Er sagt, dass die Foo Fighters ihr "Hotel California" oder "Bohemian Rapsody" noch nicht geschrieben haben.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Gemäss festivalisten.de arbeiten die Foo Fighters an einem neuen Album. Die mutmassliche Veröffentlichung wird kommenden Sommer erwartet. Damit ein heisser Kandidat für die Headlinerposten der Festivals im nächsten Jahr!

Taylor Hawkins sieht das Ende der Band übrigens noch lange nicht kommen. Er sagt, dass die Foo Fighters ihr "Hotel California" oder "Bohemian Rapsody" noch nicht geschrieben haben.

Hoffentlich holt MLK se dann endlich mal in den Park!!!