Foo Fighters

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
so bin durch :D sehr geiles album, bin normalerweise net der ultimative foofightersfan aber das album ist ihnen ziemlich gelungen :smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hab mir das Album jetzt auch ein paar Mal durchgehört und ich finds auch richtig gut:smt023
Besonders "Arlandria" hats mir angetan...den Song kann ich mir auch gut als 2. Single vorstellen!
Also wenn die Foos jetzt noch Biffy Clyro als Vorband zu Chiemsee Rocks mitbringen (bei den Gigs in England sind sie`s ja auch) oder Bush, dann bin ich dieses Jahr ganz sicher dabei!
Die 3 Bands hätte ich mir ja auch eigentlich für RiP gewünscht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
35
Ich brauch normalerweise immer 3-5 Durchläufe bis mir n FF-Album gefällt, aber das hat mir beim ersten Durchhören scho extremst getaugt... nette Mischung und Dave Grohl scheint auch von Album zu Album besser zu werden :mrgreen:
Arlandria und These Days find ich (bisher) auch am stärksten.
Mei, ich freu mich aufs SoSi/Chiemsee Rocks :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Boah, ist das ein geiles Album. Das Album möchte ich sehen, welche dieses Jahr "Wasting Lights" toppt!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Boah, ist das ein geiles Album. Das Album möchte ich sehen, welche dieses Jahr "Wasting Lights" toppt!

"Wasting Lights" setzt die Messlatte wirklich sehr hoch, seh ich auch so!
Aber spontan fallen mir da schon 2 Bands ein, die in diesem Jahr noch ein Album rausbringen und von denen ich mir einiges erhoffe, bzw. eigentlich erwarte...und zwar Incubus und Biffy Clyro!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
geile platte! warum sind die bei southside und nicht im park? scheiße
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Starkes Album!

Besonders Arlandria, These Days und I Should Have Known gefallen mir bis jetzt... mal schauen, wie's nach ein paar weiteren Durchläufen ausschaut :D
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Azmo

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Ort
Nürnberg
Da hier im Forum ja auch einige Deadmau5 Anhänger anwesend sind:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gibs bei Itunes zum Album dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Starkes Album!

Besonders Arlandria, These Days und I Should Have Known gefallen mir bis jetzt... mal schauen, wie's nach ein paar weiteren Durchläufen ausschaut :D

Jup, konnte es leider erst 2 - 3 mal durchhören, aber schon jetz seeehr nice, v.a. eben arlandiria überfett! Freu mich, bleibt sich halt voll dem Stil treu ohne Langeweile - sowas mag ich ungemein :smt023