Formel 1

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Vettel wird irgendwie immer unsympathischer. Klare Abmachung, dass er Webber nicht mehr attackiert und Reifen spart und er bricht sie weil er den Hals nicht vollkriegt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Und Lauda verliert wohl seinen Job bei Mercedes :D wie blöd ist das eigene Team öffentlich im Fernsehen so zu kritisieren. Ich wusste, dass das nicht klappen kann als TV Experte und Obermann bei Mercedes. Des ist wie beim Mehmet.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sprit sparen, Reifen schonen, Teamergebnis im Vordergrund, was für ein kompletter Schwachsinn. Der Schnellere soll vorfahren, ganz einfach!

Schade dass Rosberg nicht die Eier hatte Hamilton zu überholen. Hamilton meinte im Interview auch, dass er sich nicht über einen geschenkten Platz freut.
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin ich ganz anderer Meinung. Das Teamergebnis geht klar vor für die Teams. Da Vettel die Punkte mit diesem Manöver attackiert hat, hat er sich zu entschuldigen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Spitze :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sprit sparen, Reifen schonen, Teamergebnis im Vordergrund, was für ein kompletter Schwachsinn. Der Schnellere soll vorfahren, ganz einfach!

Schade dass Rosberg nicht die Eier hatte Hamilton zu überholen. Hamilton meinte im Interview auch, dass er sich nicht über einen geschenkten Platz freut.

Ich sehe das genauso wie du. Der schnellere soll gewinnen weil es ist ja doch irgendwie Rennsport. Stallorder hat da einfach nichts zu suchen aber so ist die Formel 1 halt einfach... öööööööööööööde:smt015

Aber wem das gefällt der soll sich daran erfreuen:mrgreen:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Lächerlich das ganze. Vettel war klar schneller unterwegs, der hatte ja direkt nach dem Überholen sofort 2 Sekunden Vorsprung.

Und wenn es schon eine Stallorder gibt sollte wohl der amtierende 3-Fach Weltmeister die Nummer 1 im Stall sein.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weil Webber ja mit angezogener Handbremse fährt, was Vettel auch tun sollte.
Vettel widersetzt sich seinem Team, dem er alles zu verdanken hat.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdems um Formel1 geht hab ich ausnahmsweise auch mal auf einen Blöd-Link geklickt - ein Fehler.
Was für ein Schwachsinn :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieso hab ich das verplant, dass heute schon wieder Rennen ist?
3 Wochen Pause, 4 Wochen Pause, 1 Woche Pause. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Wohin die Zeiten, in denen brav alle 2 Wochen gefahren wurde? :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja nervig. Aber es war doch Doppelwochenende 2 Wochen Pause Doppelwochenende
McLaren hihihi

Edit: Kimi wieder von 8 auf 2 ! Überragend der Kerl! Für mich neben Vettel jetzt endgültig Topfavorit!
 
Zuletzt bearbeitet: