Formel 1

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zu viel Grandiosität auf einem Haufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Grosjean vermiests halt aweng :D
Edit: ich kenn doch meinen Kimi :mrgreen:

Asked if the drivers would talk to Perez, Raikkonen said: "That won't help. Maybe someone should punch him in the face."
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Krass.
Was ist denn da los, das kann doch kein Zufall sein, vor allem immer hinten links.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was sind das für Pfosten bei Lotus?
Jetzt muss Kimi ja quasi zu Ende fahren, ansonsten ist das Rennen gelaufen.
Warum holt man ihn nicht rein? Maaaan!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
was war denn los mit Kimi? hab nur gesehen das er in der letzten Runde quasi von 2 Leuten überholt wurde

Nach dem Ausfall von Vettel kam das Safety Car raus, weil Vettels Auto an einer gefährlichen Stelle stand.
Daraufhin sind alle aus der Spitzengruppe noch schnell in die Box, bevor das Safety Car im Einsatz war, nur eben Kimi nicht.
Nun hatte er also das Problem, dass er entweder danach in die Box fährt, dann aber weit zurückfällt, oder durchfährt, dann aber natürlich die Reifen stark abbauen.
Letzteres war natürlich die bessere Entscheidung, aber er war auf den letzten Runden dann natürlich nicht mehr konkurrenzfähig. Hat man ihm leider das Podium damit versaut :roll:
Witzigerweise hat Kimi kurz nach der Entscheidung nachgefragt, warum man ihn denn nicht reingeholt hat.
Die Antwort war ein: "Wir wissen es auch nicht, aber jetzt ist es zu spät."
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr schön, dass Kimi heute noch vor Vettel geblieben ist :)
Damit hat er jetzt in Sachen WM Alonso Platz 2 abgenommen. So kanns weitergehen 8)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Damn, ich hatte ja immer noch heimlich gehofft, dass Kimi Vettel noch einholt.
Aber das wars natürlich jetzt :?
Vettel aber auch einfach zu konstant, der wird sich das so und so nicht mehr nehmen lassen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hat sich ja schon angedeutet.
Mal sehen was geht. Ich glaube ja, dass er Alonso in den Schatten stellen wird 8)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jetzt drehen sie völlig durch in der Formel 1.

Die Regeländerungen:
http://www.spox.com/de/sport/formel1/1312/News/fia-beschliesst-regelaenderungen-2014-2015-feste-nummern-budgetobergrenze-doppelte-punkte-wm-finale.html

Kompakt zusammengefasst:
- Letztes Rennen doppelte Punkte -> Kommentar Hackstock: Schwachsinn, man stelle sich vor ein Fahrer hat 49 Punkte Vorsprung und fällt dann durch einen Defekt aus....

- Jeder Fahrer sucht sich eine Nummer von 2 bis 99 aus, die er bis zu seinem Karriereende behält. -> Kommentar Hackstock: James Hunt hätte wohl die 69 gehabt :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also das mit den doppelten Punkten beim letzten Rennen find ich echt bescheuert. Aber die Idee mit der festen Nummer finde ich dagegen super.:smt023
In anderen Rennserien, wie z.B. in der Indycar oder Nascar dagegen ist das schon lange Tradition.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja richtig. Hilft halt den Fahrern sich besser zu vermarkten. Dagegen habe ich aber auch nix. Raikkonen muss einfach mit der 69 an den Start gehen :D